Wie viele Herzen kann man tragen?

wieder da…

diesmal mit einer kleinen Verlosung.

Mein Kleid aach, mmhh 😉 so gerne, besonders die Herzen... aber nun die Frage:

Wie viele sind denn eigentlich genau davon drauf?

Wer das zuerst rauskriegt, gewinnt ein personalisiertes Herztäschchen. Ich drück euch die Daumen!

 

IMG_20130603_171357

Blanca

23 Gedanken zu “Wie viele Herzen kann man tragen?

  1. Hui, einmal reingeschneit und gleich ein Gewinnspiel entdeckt… 🙂

    Na, wenn ich schon mal hier bin, dann mache ich auch gleich mit und tippe auf 973 Herzen.
    Habe ich mir so ausgetüftelt.

    Jetzt bin ich aber gespannt.

    LG
    Sabine

    P.S. Danke auch für deinen Besuch bei mir – mein Kleid ist mittlerweile fast fertig.

    Gefällt mir

  2. Das ist ja kniffelig, da man nicht 100%ig sehen kann, ob der Herzchenstoff auch auf der Rückseite des Kleides verarbeitet wurde. Mhm, dann geh ich mal davon aus und rate: 777.
    Bin schon gespannt auf die Auflösung und wünsche bis dahin eine schöne Zeit ;o)!

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

