Werkstattbericht gänzlich unproduktiv

Kreativflaute

werkstatt

Habt ihr was geschaffen dieses Wochenende?

Blanca

7 Gedanken zu “Werkstattbericht gänzlich unproduktiv

  1. Im Grund fühle ich mich auch irgendwie unproduktiv an diesem Wochenende…. Es hätte so vieles gegeben, was ich hätte tun wollen/sollen/müssen, aber es kam vieles auch anders als gedacht, sodass die Prioritäten ruckzuck verschoben wurden. Dafür war ich heute mächtig fleißig in meinem Blog, den ich ja noch als kompletter Neuling betreibe und mit allerlei Kram von mir befülle. Ich habe die Seiten „aufgehübscht“, wie ich finde, und ein paar Texte und Bilder eingefügt bzw. neue Beiträge erstellt.
    Ein bisschen etwas handarbeitlich-kreatives habe ich dann aber doch noch geschafft: Die Eulen, die ich kürzlich erstmals gehäkelt habe, haben ihre „Bauchfüllung“ und „Ohrpinsel“ bekommen.

    Schaut hier: http://antetanni.wordpress.com/2013/08/18/antetanni-hakelt-eulen-es-ist-vollbracht/

    Genießt alle den restlichen Sonntag und wer muss, dem morgen einen guten Wochenstart!
    Viel Sonnenschein und viele Grüße
    antetanni

    Gefällt mir

  2. Ach, das kenne ich doch zu gut: Man hat lauter Stoffe und hatte dazu auch irgendwann mal Ideen, aber die liebe Zeit spielt nicht mit.
    Ich hatte am Wochenende auch reichlich anderes zu tun: wir waren einkaufen (unter anderem in einem Stoffladen :D) und waren beim Asiaten. Und auf einem riesigen Trödelmarkt und, und, und. Aber immerhin habe ich eine Pumphose genäht:
    http://kaiserlicheskind.wordpress.com/2013/08/18/sonntagshose/
    Versucht habe ich mich auch an einem Rock für mich, aber dieser Versuch ist gänzlich in die Hose gegangen! 😥

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

