„Back from black (50%)“ oder „Sofa passé“

SketchGuru_20130823165451

SketchGuru_20130823170452

Gesund und munter, Nähmaschine rattert  = ♫ ♪

Simone passé(e),

Sofa passé

(also auch nicht mehr Text)

Blanca

gehe auf Start

17 Gedanken zu “„Back from black (50%)“ oder „Sofa passé“

  1. Das ist ja schön, super Idee! Bei uns in der Gegend gibt’s leider keinen Secondhand-Laden, der nächste ist rund 70 Kilometer entfernt 😦 Würde ja heute mal auf den Flohmarkt fahren und dort ein paar schöne alte Sachen kaufen, aber es regnet wie aus Kübeln…

    Gefällt mir

      • Hahaha, rate mal, woher das „antetanni“ stammt. Meine Nichten, inzwischen junge Damen, konnten als sie klein waren, nicht „Tante Anni“ sagen, also sagten sie immer „Ante Tanni“ und daraus entstand dann „antetanni“. Die beiden nennen mich heute noch so… Du darfst also auch „tante anni“ sagen :-).

        Das Wochenende war irgendwie faul, irgendwie dann doch hektisch, irgendwie unkreativ und dann doch wieder kreativ… Ich wollte die Stoffreste sichten und sortieren, habe mich dann aber für die andere Seite des Sideboards entschieden, in dem Vasen, Kerzen und Kerzenständer und viel „Kruscht“ war. Dann noch einen anderen Schrank entmistet, sodass ich ganz schön geschafft bin. Zwischendurch Fußball geguckt (mit für mich völlig unbefriedigenden Ergebnissen – seufz) und dabei aber dann doch noch was Kreatives geschafft – ich habe begonnen, schon ein bisschen Weihnachtsdeko zu häkeln (das geht am besten beim Fernsehen, die Nähmaschine würde mir da zu sehr rattern). Ja, richtig gelesen, Weihnachtsdeko – aber nachdem es nur noch 4 Monate sind und es bei Aldi & Co. sicherlich auch jetzt schon wieder Lebkuchen und Spekulatius gibt… Da kann ich nicht zurückstecken… 🙂

        So, nun also nochmals einen schönen Abend und einen guten Wochenstart morgen

        Liebe Grüße
        antetanni

        Gefällt mir

  2. Hast ja auch ein neues Make Up aufgelegt! Schick! 💅Habe meinem großen Bernd neulich ein paar Hemden abgeschwatzt, die nicht mehr passen, jetzt weiß ich, was ich damit anstellen werde, danke für die tolle Idee! 👕✂👗👍

    Gefällt mir

  3. Hi,
    gibt´s da auch eine Anleitunge zu? Würde gerne wissen, wie du das hingezaubert hast 😉
    Grade heute habe ich auf dem Flohmarkt ein Herrenhemd ergattert und überlege, wie ich das für mich passig machen kann.
    lg dani

    Gefällt mir

  4. Danke für die Links. Witzige Ideen!werde mich in nächster Zeit verstärkt auf Flohmärkten herum treiben. 😄
    Aber mein Hemd soll Hemd bleiben. 😄 Nur enger soll’s werden und die Ärmel kürzer. Auf meiner Seite habe ich einen Link gepostet. Da wird einfach in einem Stück die Seiten bis zu den Manschetten abgeschnippelt. Naja… Versuch macht kluch… 😃 Ich versuchs einfach.
    Eine gute Nacht wünsche ich 🌙
    Dani

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

