Jewinna(s) – preisliche Koinzidenz meets schöne Zufälle

DEXATI20130902175006

Ich hab also  gezählt und gezählt und …. (s. oben) das Ergebnis. Gewonnen hat http://de.dawanda.com/user/weiberkombinat. Sie lag nur eine Zahl daneben.

♡ herzlichen Glückwunsch.

Wunschname, Lieblingsfarbe(n) und Adresse bitte an kleinekleinigkeiten@gmx.de

DIe Anderen sind nicht traurig, bittte … Ich lass mir bald wieder was einfallen.

Warum jetzt dieses Koinzi…dings?, weil ich heute auch gewonnen hab: klickste hier Der Knaller oder?!

 Vergesst den Schal nicht, es herbstet kräftig (nich so der Knaller).

Blanca

gehe auf Start

5 Gedanken zu “Jewinna(s) – preisliche Koinzidenz meets schöne Zufälle

  1. WOW, nur eine Zahl daneben… Und ich hatte mich schon sooo auf den Gewinn gefreut ;-). Nun gut, irgendwann kommt auch meine Zeit. Und eigentlich zermartere ich mir auch schon seit Tagen den Kopf nach einer kleinen Kleinigkeit (oder auch einer größeren, egal was) für dein Gastautoren-Thema… Mir will bis jetzt nichts in den Kopf dazu. Das finde ich ganz betrüblich, ich hatte mich so gefreut, etwas zu tun/zu schreiben. Aber irgendwie ist gerade kreative Ebbe, zumindest „Wenn die Blätter fallen“. Mal schauen, ob mir noch was einfällt, dann melde ich mich…
    Liebe Grüße bis dahin, hab einen schönen Abend
    antetanni

    Gefällt mir

  2. mach dir keine gedanken. bei ist in kreativer hinsicht auch grad nicht viel zu holen. wahrscheinlich der jahreszeitenwechsel, wieder socken tragen… wie soll man da zu handwerklicher hochform auflaufen 😉 ?!

    du hast doch so hübsche täschchen gemacht. vielleicht fällt dir da eine ein, die teil einer „herbstkollektion“ sein könnte??

    lass dir zeit, noch hängen die meisten blätter über uns
    einen schönen abend
    blanca

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

