Wenn die Kreativität im Urlaub ist, helfen auch keine Lebkuchen

Ihr Lieben,

was soll ich sagen; in den letzten Tage hatte ich große Pläne, tolle Kleinigkeiten wollte ich nähen und basteln …

Aber Pustekuchen, nix passt, nix klappt – zum Verzweifeln. Dann will ich lieber was lesen, dann ist der Text öde, dann spazieren gehen, da regnet es plötzlich, auf einmal bin ich ganz müde und mach lieber ’n Schläfchen.

Die Kreativität ist grad kein Stammgast bei mir.

Trotzdem will ich euch kurz über meine kreative Schulter schauen lassen*:

PhotoGrid_1378822001332

  Was wird das werden – jemand ’ne Idee?  

Ich hoffe, ihr kommt gut voran mit dem, was euch wichtig ist!! Und Finger weg von Lebkuchen, es ist doch noch gar nicht die Zeit dafür.

Blanca

* Stand der Dinge heute halb 5:

18 Gedanken zu “Wenn die Kreativität im Urlaub ist, helfen auch keine Lebkuchen

  1. Ich hab schon Spekulatius gekauft und weggezogen :p Hebt die Laune, wenn alles doof ist! Wird bestimmt ein tolles Kleid oder zumindest ein schickes Shirt?!
    Kopf hoch, es wird schon wieder, das kennen wir doch alle!

    Gefällt mir

  2. Liebe Blanca,
    bei mit gibt es Frühjahr-, Sommer-, Herbst- und sogar Wintermüdigkeit, der sofort bei Auftauchen nachgegeben werden sollte.
    Beim Rumhängen kommt dann entweder ein steifer Nacken oder eine neue Idee.
    Dann hab ich auch wieder was zu tun 🙂
    LG
    Simone

    Gefällt mir

  3. Voll die nette Webseite hier und SEHR beneidenswert kreativ, ob mit oder ohne Lebkuchen. Nein, ich habe dies Jahr noch keinen Lebkuchen gekauft… aber auf meiner Webseite laden das ganze Jahr (sogar im Januar) Leute Weihnachtsideen herunter und so kämpfe ich jedes Jahr mit mir, wann ich anfangen soll, zu dem Thema zu posten. Wenn man selber über Weihnachtssachen bloggt, bekommt man ein warmes Herz für Leute, die bei über 30 Grad im August einen Adventskalnder entwerfen… oder Lebkuchen essen.

    P.S.: Wünschte, ich könnte soooo gut nähen wie Du, supercool! LG!

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

