Endlich Schluss mit Fadensalat – der Tee muss das verknusen

✎ Niemand hat behauptet, dass Kännchen nur für Flüssigkeiten da sind.

fadensalat

Happy stricking & häkling!!

Blanca

Dieser Beitrag wurde unter Hacks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Gedanken zu “Endlich Schluss mit Fadensalat – der Tee muss das verknusen

  1. Super Idee! 💡 vielleicht fange ich auch noch das Stricken an, mit einem Schal für Bernd, der würde dann auch gut als Gastbeitrag passen für deine Blätter Aktion! Ich konnte das ja mal halbwegs für die Schule, hab aber alles vergessen😱

    Gefällt mir

  2. Super Tipp, kann aber leider weder stricken noch häkeln. Ich habs öfter mal probiert, aber ich hab da nicht so ein Talent. Ich werde den Tipp aber an meine Mutter, Tante und Oma weitergeben 🙂

    Gefällt mir

  3. Jahre später muss ich hier auch kuntun, dass das eine absolut geniale Idee ist. Ich stricke aus Zeit- und gesundheitlichen Gründen nicht mehr, finde es aber trotzdem super. Kann man bestimmt auch für andere Fadenarbeiten verwenden.

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

