Wenn der Pullover nicht passt, dann ✂ ✂ ..

Guten Abend ihr Lieben,

nix anzuziehen?, zumindest das Gefühl ;). Gerade bei Jahreszeitenwechseln hat man ja die Tendenz, sich relativ umfangreich neu einzukleiden. Was auch nicht schlimm ist, aber in den Schränken, bes. in fremden, finden sich oft verborgene Schätze.

Hier mein Beitrag zum Sparen.

Vor allem:

…., weil Selbermachen tut Glücklich(er)machen!

pullover

So geht’s:

✂   die Seitennähte einschließlich die Ärmel enger machen

✂   Pullover in der Mitte gerade aufschneiden & die offenen Nähte versäubern

✂   Knopf & Knopfloch anbringen

✂   anziehen & Glücklichsein

jäckchen

Einen fantastischen Sonntag!

seid umarmt

Blanca

gehe auf Start

17 Gedanken zu “Wenn der Pullover nicht passt, dann ✂ ✂ ..

  1. Das ist ja mal wieder großartig. Bewundernswert, was du dich alles traust. Ich muss ja immer streng nach Anleitung arbeiten, ob beim Nähen, beim Kochen – auch wenn ich schon mindestens 1000 x Wasser gekocht habe 🙂 -, so frei Schnauze geht bei mir meistens nicht. Allerdings „lese“ ich die Anleitungen meist etwas „freier“ und meine Kreationen sehen dann nicht immer so aus, wie (vom Schreiber der Anleitung) gedacht. Irgendwas ist eben immer *lach*.
    Ich freue mich auf deine weiteren Ideen!
    Liebe Grüße und hab einen wunderbaren, kreativen, lümmeligen, gemütlichen und was-auch-immer-du-haben-möchtest Sonntag
    antetanni

    Gefällt mir

  2. Wow! Du steckt voller Ideen. Diese Jacke ist echt super geworden! Da muss ich nächstes Mal, wenn mein Mann seinen Kleiderschrank ausmistet, wohl auch mal näher hinschauen.

    Gefällt mir

    • danke liebe nicole!

      hoffentlich schaff ich es am wochenende ein bisschen zu werkeln. aber leider sind am ende des tages immer so viele idee immer noch nur ideen… hauptsache sie gehen nicht aus 😉

      hab einen schönen tag
      glg
      blanca

      Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

