Bernd’s Ofenhandschuh

„Wenn die Blätter fallen…“ jetzt fallen sie wirklich. Es wird merklich kühler, da kann man was Warmes gut gebrauchen. Die so wunderbar kreative Nadine und ihr Freund Nadelbernd hatten da eine feine Idee:

Bernds Ofenhandschuh_1

Hallo Ihr Lieben,

Nadelbernd und ich freuen uns, dass wir auf blancas „Kleine Kleinigkeiten“ zu Gast sein dürfen, vielen Dank dafür & eine tolle Idee von blanca!

Wir haben uns überlegt, dass man an den bestimmt bald kommenden kühleren Herbsttagen sicher gerne mal wieder etwas Warmes backen möchte, und das macht mit einem hübschen selbst gemachten Accessoire doch gleich noch viel mehr Spaß. Hier kommt also unsere kleine Anleitung, wie man sich ganz leicht selbst eine kleine Küchenfreude herstellen kann, nämlich Bernds Ofenhandschuh!

Man braucht eigentlich nicht viel dazu und kann sogar die Stoffrestekiste für das Innenfutter etwas erleichtern, je nachdem, wie hitzeempfindlich man so ist… Aber Achtung, je mehr Lagen, umso schwieriger wird’s, also nicht übertreiben!

Und so geht´s:

Bernds Ofenhandschuh_1

Bernds Ofenhandschuh_2

Bernds Ofenhandschuh_3

Bernds Ofenhandschuh_4

Bernds Ofenhandschuh_5

Bernds Ofenhandschuh_6

Bernds Ofenhandschuh_7

Wir wünschen Euch noch eine schönes sonniges Herbstwochenende,

Liebste Grüße

Euer Nadelbernds*Nähkästchen

gehe auf Start

Advertisements

7 Gedanken zu “Bernd’s Ofenhandschuh

  1. Hui, da sind wir ja…vielen lieben Dank!
    Bei der Stoffauswahl bitte noch dran denken, das man am besten ein bisschen was dickeres und 100% baumwolliges nimmt, sonst gibt es vielleicht blöde Brandflecken auf dem schicken Handschuh…

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s