Schnelle Abnehmhilfe ⌚ (ein Blick in die Trickkiste)

dauert nichma ’ne Viertelstunde

kleid1

 na, neugierig? dann hier

Dieses Longshirt hab ich mir auf dem Flohmarkt gekauft, obwohl ich wusste, dass es zu eng ist. … kennt ihr das ;)?

Ich hab den zu engen Teil einfach abgeschnitten und einen „alten“ Rock drangenäht. Der war übrigens auch zu eng, aber wenn man ihn über die Taille gezogen hat, passte er noch.

Rock und Longshirt also zusammengenäht, neue große Knöppe als Eyecatcher dran, fertig.

In Bildern sah das so aus:

kleid

Und siehe da: ich konnte wiedergerade stehen und nix hat mehr gezwickt.

seid herzlich umarmt

Blanca

gehe auf Start

14 Gedanken zu “Schnelle Abnehmhilfe ⌚ (ein Blick in die Trickkiste)

schön von dir zu lesen ღ

