♣ die Glücksfee und ich ♣

Ihr Lieben!

Gestern war der letzte Tag des Gewinnspiels.

Zunächst danke ich euch für die rege Teilnahme! Hab mich sehr gefreut und fand es unheimlich spannend zu erfahren, seit wann und warum ihr bloggt.

Die Glücksfee und ich haben heute das Los entscheiden lassen.
Die Nichtgewinner sollten nicht traurig sein, gaaanz sicher gibt es bald wieder was zu gewinnen.

Jetzt aber Trommelwirbel…


gewinner

  • der Loop geht an: mianele
  • das Täschchen an: antetanni
  • die Nähutensilien an: himbeerpudding

Bitte schickt mir eure Adressen an: kleinekleinigkeiten@gmx.de

herzlichst

Blanca

gehe auf Start

17 Gedanken zu “♣ die Glücksfee und ich ♣

  1. Liebe Blanca, vielen Dank nochmals für das wunderbare Geschenk – ich freue mich riesig darüber. Das Täschchen ist zauberhaft und die Knöpfe sind auch herzallerliebst. Ich möchte demnächst wieder ein paar Täschchen nähen (Weihnachten naht…), da finden sie vielleicht schon Verwendung als kleine Zierde. HERZLICHEN DANK!!!

    http://antetanni.wordpress.com/2013/10/29/antetanni-sagt-danke-fur-das-geschenk-den-gewinn/

    Liebe Grüße
    Anni

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

