Vermutlich hat’se jetzt einen im Tee!

Guten Morgen!

Schön, dass ihr vorbei schaut!

teaser

Beim Stöbern im Netz hab ich eine tolle Idee für eine Buchhülle gefunden. Musst ick nachmachen ;).

Also ab zu den Stoffvorräten (zum Glück hatte ich noch Filzstoff vorrätig), Skizzieren, Zuschneiden, Feststecken, Nähen.

Und hier ist sie, die…

TeetassenHerbstwohlfühlSchmökerbuchHüllenummantelung

collage

Ich hoffe, ihr mögt solch‘ angekitschte Kleinigkeiten genauso wie ich?! Wenn ihr eine Nähanleitung wollt, lasst es mich wissen.

avec mes meilleures salutations

Blanca

gehe auf Start

29 Gedanken zu “Vermutlich hat’se jetzt einen im Tee!

  1. ohh die Tasche ist wirklich hübsch geworden. Buchhüllen hab ich auch schon unmengen genäht. Auch für Notizbücher, Taschenkalender usw. Auch immer toll als Weihnachtsgeschenk 🙂
    Ich bin auch total verrückt nach solchen einfachen und dennoch super schönen Projekten 🙂

    Gefällt mir

  2. 😀 find ich super, blanca. Ich überlege grad schon mit welchen anderen Getränken man das noch umsetzen könnte. evtl Milchkaffeeschaum runtertropfenlassen, oder ein bierhumpen…obwohl..bier zum buch?? 😉

    Gefällt mir

  3. Oh. so einen hübschen FIlzbuchumschlag habe ich auch. Allerdings: gekauft 😉
    Dieser hier ist natürlich immer ein Eckchen schöner, denn
    HANDMADE ist immer schöner 🙂
    Ein spanischer Titel, oder? Meine Kenntnisse reichen dafür nicht aus 😦 Ich lese aber gerade „The Sweetness at the Bottom of the Pie“. Ich merke: der Tag braucht mehr als 24 Stunden, bei dem was ich alles machen mag. *g*

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Lesen.

    Lieben Gruß, Jana.

    Gefällt mir

    • guten morgen jana,

      ein schöner kommentar! ganz lieben dank dafür.

      ein spanischsprachiges buch, ja. ich finde 24 stunden auch immer zu kurz: nähen, arbeiten, die kleene … grad kommt da das lesen zu kurz. schade!

      vielleicht fällt uns was ein, was die tage zumindest gefühlt verlängert.

      sei umarmt
      blanca

      Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

