Endreimgekreuzt lyrisches Kleid

Upcyceln könnt ich ja den ganzen Tag lang. Das Vorgehen ist denkbar einfach, geht flink und die Erfolgerlebnisse sind garantiert.

Wenn dit ma keene Motivation ist, wees ick ooch nich.

aktu

aktuell 2

Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren, klappt in unter 30 Minuten – also ratzfatz. Und ihr hab was ganz individuell Selbstgemacht-Eigenes.

einen schönen Spätsommersonntag wünscht euch

Blanca

37 Gedanken zu “Endreimgekreuzt lyrisches Kleid

  1. Klasse! Ich bräuchte alleine 30 Minuten fürs Zuschneiden – haha. An Kleidungsstücke habe ich mich noch immer nicht getraut. Nun gut, heute Früh habe ich dafür schon genäht, da ich gleich zum Frühstück bei einer Freundin eingeladen bin. Selbstgemachte Marmelade in einem schönen Utensilo sollte ein feines Geschenk ergeben… Bilder folgen.
    Schönen Sonntag und tausend liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. uff, jetzt hab ich schon gedacht, Du hast die Kommentare rausgenommen…aber hier sind sie ja 🙂 ich find das eine tolle Idee mit dem Kleid und es sieht sehr gut aus, weiter so!!
    LG und einen schoenen Abend Elke!

    Gefällt mir

  3. Supercool, muß ich auch nachmachen … ich hab ´ne riesige Kiste voll alter Sachen, vor allem zu kurze Shirts… und man muß die Ärmel nicht selbst an die Schultern nähen (kann kniffelig sein)…fetzt, fetzt, fetzt! Wenn ichs dann geschafft habe gibts ´n Foto… Versprochen ;o).

    Gefällt mir

  4. Die Idee ist toll, …. alte Klamotten hätt ich auch …… nur – an der Nähkunst und auch an der Nähmaschine mangelt es .
    Drum hier an dich ein ehrliches Chapeau ….. und ich bleibe lieber beim Schmuck kreieren 🙂

    Gefällt mir

  5. Wie süß! Seit einem halben Jahr liegt ein hübsches Buch hier, mit dem ich endlich nähen lernen will. Die alte Nähmaschine meiner Mama habe ich ihr bereits vor 14 Jahren bei meinem Auszug abgeluchst. Also, vielleicht klappt dit ja doch mal.

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

