Ich will doch nur spielen

Zunächst ein Geständnis:

Ich bin ein Nerd; ich liebe Technikkram, den man nicht braucht & verbringe mehr Zeit im Technikfachmarkt als im Klamottenladen.

Aufgewachsen (unter anderem) in den 90er Jahren, bin ich designtechnisch dort hängen geblieben, aber die Technik von heute würde ich auch nicht wieder hergeben wollen.

Da kommt dann sowat bei raus:

gameboy

Blanca

15 Gedanken zu “Ich will doch nur spielen

  1. Großartig! Mal wieder!! Ich hatte auch einen Gameboy und ich habe super-gerne „Tetris“ gespielt – DAS nenne ich Nerd… ;-). Leider hat der Gameboy irgendwann den Geist aufgegeben und wollte nicht mehr. Ich vermisse ihn noch immer ein bisschen… Woran liegt es, dass ich mich mit Wii, Nintendo und Playstation nicht richtig anfreunden kann? Doch nicht am Alter? Nee, nee… „Angry Birds“ am Tablet finde ich, ist ein guter Ersatz für Tetris :-D.
    Egal, deine Hüllen sind der Knaller. So etwas würde ich gerne können!!

    Gefällt mir

    • kindheit und jugend prägen… das geht allen so.
      wenn die hülle auf dem tisch liegt, ist es wie ein reflex – man nimmt sie in die hand und tippt los.

      im 321-auktionshaus gibt’s noch alte gameboys. aber vorsicht, die kinder finden den: totaaal langsam, miese grafik … 😉

      ich sage es ja immer, aber meine kleinigkeiten sind echt nicht schwer zu machen. hab filz verwendet, sehr dankbar in der verarbeitung, den muss man nicht mal säumen…

      versuch es mal…

      hab ein schönes we

      Gefällt mir

      • Filz habe ich da… Mal schauen… Für heute steht Schuhschrank aus-/umräumen an (und Schuhe putzen – gefühlte 1000 Paar). Der neu eingerichtete Näharbeitsplatz ist noch nicht ganz fertig, ich hoffe, ich kann da noch etwas weitermachen. Der freie Freitag verfliegt schon wieder… Egal, eins nach dem anderen… Ich werde berichten…

        Gefällt mir

  2. Hi Du! Mein Mann ist bei uns der Dingebewahrer und meine Schwägerin die Kreative. Ich profitiere davon. Das ist definitiv ein Habenwillteil. Aber Du weisst ja … erst mal muss ich ausmisten. 🙂 lg

    PS. Wobei selbstgemacht hat immer Vorrang vor gekauft. Immer! Hmm …

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

