Tauschen und der Postbote

Meine Lieben,

in einem meiner letzten Posts habe ich einen kreativen Tauschpartner gesucht. Honey hat gleich zugesagt. Ihre Geldbörsen sind ein Traum.

So haben wir unsere Wünsche und Maße ausgetauscht und in Rekordzeit ist dieses feine Ergebnis entstanden:

tauschportemonnaie

tauschkleid

Jetzt renn‘ ich täglich drei Mal zum Briefkasten…

Der Postbote denkt schon, ich hätte eine Schwäche für ihn 😉

Blanca

gehe auf Start

18 Gedanken zu “Tauschen und der Postbote

  1. Total schick!,
    Grüße
    Nike
    Ps: bin hier gelandet, weil Du gerade angefangen hast, meinem alten Blog zu folgen. Da passiert aber gar nichts mehr. Vielleicht willst Du Dir mal meinen neuen Blog goingweird.de ansehen? Ich schau mich jetzt erstmal bei Dir um, was ich bisher gesehen habe gefällt mir schon ganz gut!
    Noch mehr Grüße
    Nike

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

