1+1=2=7

Kinder verstehen ja Zeit lange nur in Schlafeinheiten. Bei uns lautet die Rechnung:

noch zwei Mal schlafen, dann bin ich sieben,

weil dann ist

gebu

Für die kleinen Gäste hab‘ ich Beutel mit ihren Namen genäht. Darin können sie ihre Schätze vom Topfschlagen und anderen Klassikern sicher nach Hause tragen…

seid lieb gegrüßt

Blanca

28 Gedanken zu “1+1=2=7

  1. Ja, das kommt spitze an, weiß ich aus Erfahrung ;o). Letztes Jahr hatte ich zum Kindergeburtstag meiner Tochter auch Beutelchen für alle Gäste genäht, mit Matrjoschkastoff (war eine rein weibliche Veranstaltung) und aufgestempelten Namen. Dooferweise habe ich sie vor dem Verschenken nicht fotografiert :o(.
    Aber bald ist weder Tochtergeburtstag und diesmal wollen wir Stoffeulen basteln. Das Ergebns dann demnächst im Blog …!
    Schönes Wochenende und viele Grüße!

    Gefällt mir

  2. Ohhh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen und hätte ein so tolles Täschchen abgestaubt. Ich hätte auch fleißig Kekse gebacken und beim Topfschlagen mitgespielt und all solche Dinge ;-). Super-schöner Einfall von dir. Mal wieder. Toll.

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

