Reißverschlüsserisches Geschmeide

Reißverschlüsse bringen mich beim Nähen ja regelmäßig zum Verzweifeln :(. Aber ich hab nicht kleinbei gegeben und ’n „reißerischen“ Anhänger draus gemacht:

kette

Blanca

48 Gedanken zu “Reißverschlüsserisches Geschmeide

    • reißverschluss abschneiden, zurecht legen und mit farblich passendem nähgarn „unsichtbar“ vernähen. einen kleinen anhänger an den zug und hinten eine schlaufe für die kette… fertig.

      kann man prima vor der glotze basteln und hat was feines zum verschenken oder behalten.


      blanca

      Gefällt mir

  1. Ich lerne Wohntextilgestalterin und bin im ersten Jahr einige Male beinahe verzweifelt, als die Reissverschlüsse immer schief drinn waren. Mittlerweile habe ich den Dreh raus. Doch bei komplizierten Sitzkissen mit Ecken und Kanten bin ich häufig noch am verzweifeln. Dieser Anhänger gefällt mir super und passt ganz gut zu meinem Beruf. 🙂 😉
    Übrigens geniale Seite hier. Habe schon einige Sachen gesehen die ich unbedingt einmal machen möchte. 🙂

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

