Gutes Rad muss nicht teuer sein

Ihr Lieben,

gerade begeistere ich mich sehr für selbstgemachten Schmuck. Meine neuste Kreation:

rad

Ich hoffe, die kleine Fahrradbrosche gefällt euch?!

seid umarmt

Blanca

14 Gedanken zu “Gutes Rad muss nicht teuer sein

      • Danke, danke, ja, es geht mir gut. Ich fühle mich ein bisschen gehetzt in diesen Tagen, es gäbe so vieles, was ich gerne tun würde, ich komme aber irgendwie nicht zum Start des jeweiligen Projektes und so zieht sich alles gerade ein bisschen zäh… Vielleicht ist die „to-do-Liste“ gerade einfach zu lange, da fällt der Anfang oftmals schwer…
        Und schon ist wieder Abend, dafür habe ich heute was gehäkelt, ist ja auch was wert. Und Junior und ich haben uns gemeinsam einen Film angeschaut. Das tat uns gemeinsam gut, so eine Lümmelrunde auf dem Sofa :-). So, jetzt muss ich schon wieder los, Abendbrot machen, wir sind spät dran…

        Liebe Grüße
        Anni

        Gefällt mir

        • das gefühl, alles auf einmal machen zu müssen, ist bei mir momentan auch eingezogen. vielleicht liegt es daran, dass es so früh dunkel wird. sobald die sonne untergegangen ist, schalte ich auf sparflamme …

          umso schöner die kleinen auszeiten, in denen was kreatives entsteht…. bist auch grad sehr fleißig hab ich gesehen 🙂

          sei lieb gegrüßt
          blanca

          p.s. in berlin ist am wochenende kreativmesse, du bist nicht zufällig in der gegend?

          Gefällt mir

          • Das wäre was, der Hauptstadt würde ich gerne mal wieder einen Besuch abstatten! Aber: leider nein. Bei uns ist Ende des Monats eine Kreativmesse, darauf freue ich mich schon, wenngleich dann mein Zeitdruck vor Weihnachten noch größer wird, da ich dort bestimmt wieder ein paar Sachen finde, die meine jetzigen Pläne wieder über den Haufen werfen – lach.

            Liebe Grüße
            Anni

            Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

