Ordnung ist der halbe Baum

Geständnis vorneweg: Die Garderobe aus Holzabfällen und einer ausrangierten Tür war zwar meine Idee, die technische Umsetzung erfolgte aber durch jemand anderen. So geheimnisvoll? Ja, der Künstler will sich im Verborgenen halten.

Nur soviel sei verraten, ich profitiere täglich von dieser fabelhaften Konstruktion.

garderobe

Wer die Möglichkeit hat, könnte sich ein solches Schmuckstück von einem im Hauhalt mitlebenden, starken Mann zu Weihnachten wünschen :). Oder der gutaussehende Nachbar? Endlich mal ein Grund ihn anzusprechen…

allerherzlichst

Blanca

36 Gedanken zu “Ordnung ist der halbe Baum

  1. Kleine Geheimnisse sind doch oft das Salz in der Suppe… Und wenn dein Geheimnis dann so tolle Umsetzungen machen kann, ist das noch eine Extra-Würze. 😉
    Idee und Umsetzung = 5 von 5 Sternen!
    Hab ein schönes WE und falls es bei dir auch regengrau ist draußen, aufs Sofa kuscheln, Tee trinken und den Tag einen schönen Tag sein lassen!

    Gefällt mir

  2. Wow, sieht echt klasse aus! Wie bekommt man es hin, dass die Holzabfälle nicht irgendwann morsch werden? Habt ihr das irgendwie lasiert? Echt eine richtig tolle Idee! 🙂

    Gefällt mir

  3. Oh wow! Da dachte ich mir gerade dass ich doch wirklich mal wieder auf deinem Blog vorbei schauen muss und entdecke dieses Wahnsinnsteil!!! Das ist ja eine super-geniale Idee! Die schreit ja geradezu nach sofortiger Umsetzung ❤ wirklich ganz klasse und was für ein Zufall dass gerade im Garten auf der Terasse so einiges an Holz vom Quittenbaum lagert ^^
    Liebe Grüße! Anna

    Gefällt mir

  4. Also ich muss schon sagen..
    Ich habe deine Seite eben durch Zufall gefunden, sie mal durchstöbert und ich musste einfach direkt auf “kleinekleinigkeit folgen“ klicken!
    Deine Ideen sind richtig gut, inspirierend und so einfach umzusetzen.
    Ein wirklich toller Blog! (:

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zu schneien, meiner ist ganz neu und im Aufbau (:
    Ich kann immer Tipps und Kommentare sowie Meinungen gut gebrauchen.
    https://kopfsachenwolke.wordpress.com/

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

