Sorgenfresser

Das mit den Sorgen ist so eine Sache, wer ist schon frei davon. Der kleine Sorgenfresser hier macht sie vielleicht erträglicher und zaubert euch in der Not ein Lächeln auf die Lippen.

sorgenfresser

Happy sewing!

Blanca

46 Gedanken zu “Sorgenfresser

  1. liebe blanca, schön, dass du irgendwie auf meinen blog gekommen bist und deine spuren hinterlassen hast, weil ich dich jetzt auch gefunden habe und deine sachen voll toll finde. und mit anleitung sogar! prima! und ich mag vorallem die namen und die wortspiele, mufu und lieblinks :)…schön, dass die kreativen einen weg gefunden haben sich zu finden und auszutauschen. alles liebe und ich les ab jetzt mit 🙂
    viele grüße, veronika

    Gefällt mir

  2. So, ich hab mir jetzt tatsächlich jeden deiner Beiträge angesehen, weil ich nicht mehr aufhören konnte. 😀 Wirklich sehr bemerkenswert und interessant was du alles so erschaffst in deiner freien Zeit. Ich wünschte ich wäre so talentiert 😉 Und siehe da, auch ein Sorgenfresserchen. Wirklich putzig, der Kleine. Vielen lieben Dank, auch für das „gefällt mir“ zu meinem Post. Wird sich die Künsterlin sicher sehr freuen. Mach bitte weiter so, ich bin gespannt auf die neuen Dinge, die du kreieren wirst. Liebe Grüße, Atroksia.

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

