Wollt ihr denn überhaupt etwas über mich wissen?

Ihr Lieben,

ich habe meinen Blog ein bisschen umgestaltet. Es gibt nun eine Bildergalerie mit meinen Posts und eine Seite über mich. Leider fällt es mir unglaublich schwer, etwas über mich zu schreiben. Wenn ihr Fragen an mich habt, dann könnt ihr sie hier gern stellen.

titelbild-1_20140117190109923

habt einen wunderbaren Donnerstag

Blanca

27 Gedanken zu “Wollt ihr denn überhaupt etwas über mich wissen?

  1. auch ich grüße und schreib doch einfach mal kurz, woran man dich erkennt, vielleicht schaust du mal bei mir über mich, da könntest du vielleicht eine Anregung bekommen, möge es für dich ein guter Tag sein, Klaus

    Gefällt mir

  2. Ich lese sehr gerne die „über mich“ Seiten, tue mich selbst aber auch schwer, etwas über mich zu erzählen. Schließlich weiß ich ja schon alles. Mir fallen sofort mehrere Fragen ein. In welcher Stadt Du wohnst, wo Du so kreativ gelernt hast zu nähen und was Dein Lieblingsessen ist.

    Gefällt mir

  3. Meiner Meinung nach muss der „Über mich“-Text ja gar keine Roman-Länge haben…ein paar Fakts über deinen Werdegang, wie du zum DIY gekommen bist, welche Musik du gern magst, Kleinigkeiten, die dich ausmachen, vielleicht auch lustige Ticks, die man so hat 😀 Weiter ausbauen kann man den Text ja auch später noch! 🙂
    Liebe Grüße
    Eda

    Gefällt mir

  4. Ich gestehe ehrlich, das Gegenteil davon zu sein… *g*

    Wenn ich einmal angefangen habe, fallen mir noch 1000 andere Dinge ein, die ich erzählen könnte! *psst*

    Schau‘ dich doch einfach mal bei dir zuhause um, da entdeckst du ganz viele Dinge, die du magst und von denn zu erzählen kannst.
    Bitte Menschen, die dich kennen, dich zu beschreiben und dann kannst du auch einfach darüber schreiben, wie andere dich beschreiben, wenn es dir selbst so schwer fällt! 🙂

    Du kannst von Sachen erzählen, die du gerne tun möchtest und erzählst so nebenbei auch etwas von dir!

    Es ist immer ganz wunderbar, mehr von den Menschen zu erfahren, mit denen man hier in der bunten DIY-Blogger-Welt zu tun hat! 🙂

    Nur Mut!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  5. Immer! 😉
    Ich schaue mir gerne deine Postings an. Ich mag deine Präsentation, die knappe Anleitung und Verfremdung der Fotos. Da geht mein Kopfkino an.
    Mich würde interessieren: hast du eine kreative Ausbildung? Wie kommst du auf die Ideen? Wie oft ging´s daneben? Wie lange hast du an an einer Idee rumgepusselt?
    Oder kommst das einfach so vom Himmel…? 😉
    Habe übrigens grade bei dir eine Anleitung für eine Schleifenbrosche gefunden… YEAH… Brauch ich grade.
    Hab einen schönen Tag!
    Dani

    Gefällt mir

  6. Ich kann dich gut verstehen, ich finde es auch schwer, etwas über sich selbst zu schreiben. Zumal es in die Welt geht und wer weiß, wer da so alles mitliest usw. Es ist schon komisch, sich selbst damit dann so preiszugeben und das Gegenüber bleibt zumeist in der Anonymität. Hör auf deinen Bauch, berichte, wonach dir ist und worauf du Lust hast.

    Schön ist dein neues Bilderbuch, deine dort gezeigten Sachen allemal und sowieso und so freue ich mich, auch weiterhin schöne Dinge zu sehen und ein bisschen hier und da von dir und über dich zu lesen.

    Ich melde mich bald wieder – oder du erinnerst mich bitte 🙂 – zu unserem Tauschprojekt. Ich freue mich schon und beim Gedanken daran strahle ich wie ein Honigkuchen.

    So, jetzt muss ich los, die Weihnachtsfeier der Fußballjungs ruft…

    Gefällt mir

  7. Liebe Blanca, …auch ich mache mir viele Gedanken, ob ein „about me“ zu/in einen Blog gehört/wie wichtig personenbezogene Infos für die Besucher sind…..Ich möchte aber zu Dir sagen, Deine Beiträge und Kommentare erzählen (für mich) schon ne ganze Menge, wie kreativ/ideenreich Du bist, immer alltagsbezogen mit Blick auch auf die kleinen Dinge (denke da an Dein kleines Fahrrad und die Bestandteile) und gleichzeitig nah bei den Menschen, die Du durch Anleitungen teilhaben läßt……………..Ich finde das für den Anfang sehr viel und sehr sympathisch….;-)
    Gruß
    LUMIC – Micha

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

