Schmucker Ring in praktisch

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Geschenkidee für eine Nähfreundin oder ihr wollt euch selbst eine praktische Freude machen? Wie wär’s mit einem:

nadelkissenring

Blanca

Advertisements

28 Gedanken zu “Schmucker Ring in praktisch

  1. auch gut wenn du das nadelkissen statt an den ring an die maschine mit einem langen klettband befestigst oder aber du nimmst eine senfglas und packst unter den deckel einen magneten, die stecknadeln kannst du dan gut da drauf legen sie bleiben da sicher bis du sie wegräumst, steht bei mir neben der maschine beim nähen

    Gefällt mir

  2. Das ist ja eine tolle Idee, alle Achtung!
    Habe gerade mit einer Nähnadel meinem Mann unter dem Fuß was rausgeholt, das schon entzündet war.
    Tat nicht mehr weh, als seine „normalen“ Schmerzen, habe nur ein wenig die Haut geöffnet, dann noch ein wenig, dass es blutete und damit kam das klitzekleine schwarze hervor.
    Nun hat er keine Schmerzen mehr, wozu so eine kleine Nadel doch gut sein kann.

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s