Sich seinen Ängsten stellen dank REINI

Die ganz Aufmerksamen unter euch erinnern sich bestimmt, dass ich mit dem Geldbörsennähen auf Kriegsfuß stehe stand. Arachnophobie, Dentophobie, Gephyrophobie…, aber Geldbörsonähophobie? Fand ich ich in keiner Liste.

Ich hab mir dieses tolle Reini-Geldbeutel-Schnittmuster kostenlos heruntergeladen und losgelegt…

Reini

Reini1

Reini2

Was soll ich sagen… geheilt!

Blanca

37 Gedanken zu “Sich seinen Ängsten stellen dank REINI

  1. ……..echt, Deine Gedanken und Ideen lassen mich immer wieder (fröhlich) lächeln – dankeschön ; Deine eigenhändige Geldbörse, sehr gut, also von wegen Deiner Geschäftsidee, auch ich – als Mann – würde bei Dir bestellen………so z.B. eine Geldbörse, nach der ich momentan noch suche….,-)
    Dir einen schönen vierten Advent
    LUMIC – Micha

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

