Stoffreste mit Organisationstalent

Ich bin sicher, die Weihnachtsgeschenkeproduktion läuft bei euch auf Hochtouren. Wenn ihr noch eine hübsche Idee braucht, hätte ich heute eine Kalenderhülle aus Stoffresten im Angebot

kalender

Hab die Stoffrestekiste geplündert und für einen 0-8-15-Kalender eine Hülle genäht. Verstärkt ist die Hülle mit aufbügelbarer Vlieseline. Als Deko ein Webband und ein selbst besticktes Quadrat mit Jahreszahl.

Habt einen wunderbaren Abend, ihr Lieben!

Blanca

Advertisements

32 Gedanken zu “Stoffreste mit Organisationstalent

  1. Das ist eine Spitzenidee gerade für Leute, die schon alles Materielle haben und auf feine kleine Unaufälligkeiten stehen!!!!Danke dafür.Liebe Grüße aus Bonn

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s