In Glühwein baden

In Milch baden, in Sekt baden…? Pahhh, was für Angeber. Holt euch weihnachtlich sinnliche Eindrücke für die wohlig warme Wanne.

Eine dufte(nde) Geschenkidee, in 10 Minuten fertig…

1

Ihr braucht:

2

  • Meersalz
  • weihnachliches Duftöl
  • Weihnachtstee
  • Gläschen
  • Schere
  • Stift
  • Papier oder Etiketten
  • Deko nach Wunsch

1. Schritt

3

  • das Salz in eine Schüssel geben
  • ein paar Tropfen Öl beifügen
  • gut vermengen

2. Schritt

4

5

  • die Teebeutel aufschneiden
  • in die Salz-Öl-Mischung geben
  • wieder vermengen

3. Schritt

6

7

  • Salz-Öl-Tee-Mischung in die Gläschen füllen
  • nach Belieben dekorieren (getrocknete Orangen, Nelken, Zimtstangen…)

4. Schritt

8

  • Etikett basteln und aufkleben
  • Gläschen schließen und schmücken

Achtung:

Macht euch zur Sicherheit ein Gläschen mit. Das Badesalz duftet so verführerisch, dass ihr es bis Weihnachten allerhöchstwahrscheinlich selber aufgebraucht habt.

Kuss

Blanca

gehe auf Start

63 Gedanken zu “In Glühwein baden

  1. Great idea!!!
    I follow you by Bloglovin!! and my like in bloglovin for your post too!!!:)))
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜¨¨ᴳᴼᴼᴰ
    ❊#ª“˜¨ ᴺᴵᴳᴴᵀ﹗
    Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo 2014!!!
    Besos, desde España, Marcela♥

    Gefällt mir

  2. Also angerührt ist es und duftet ganz herrlich. Allerdings hab ich reines Orangenduftöl genommen, weil das Apfel-Zimt-Duftzeugs von de-em irgendwie zu künstlich und komisch roch. Aber so isses klasse. Für Schwieger-/Stief- und eigene Mama. 😉

    Gefällt mir

  3. Ui, das ist eine super Idee… auch für den nächsten Adventsbazar im Tierheim. Habe mir den Link gemerkt. Danke für die schöne Idee und schöne Feiertage,
    sternenfrau

    Gefällt mir

  4. Hey, die Idee muss ich mir unbedingt merken. Selbst aromatisierten Zucker habe ich ja schon gekannt, aber Badesalz…
    Überlege gerade, ob und wie ich da eine Frühlings- oder Sommer-frische Variante machen könnte.
    LG Tine

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

