Unverhoffte Karriere gewöhnlicher Wäscheklammern

Meine Lieben,

Soosooo viel zu tun. Ich weiß und will euch gar nicht lange aufhalten. Also flink ein kleiner DIY-Deko-Tipp:

steern

An dieser Stelle möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr hier so zahlreich vorbeigeschaut, gemocht und herzallerliebst kommentiert habt. Das bedeutet mir sehr viel.

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf 2014 mit wunderbaren kleinen kleinigkeiten.

Kuss

Blanca

20 Gedanken zu “Unverhoffte Karriere gewöhnlicher Wäscheklammern

  1. Hallo Blanca,
    eine schöne Idee. Gerade wenn man so viele halbe Klammern rum fliegen hat.
    Wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auch viele neue Ideen von dir.
    LG Kerstin

    Gefällt mir

  2. Jedoch, so sei gemahnt, sind die Wäscheklammern diese Typs für Jungdynamiker- die verteufelt den Börsenkurs zu verherrlichen- wohl geeignet. Lässt jedoch die Fingerfertigkeit nach, geht das große Suchen los, denn dann wird gebraucht Modell:
    http://tinyurl.com/KlammerKuhl
    Und niemals- egal welches Fest auch immer ist- werde ich einem Börsenfuzzi als Handreichung auch nur eine Wäscheklammer hinreichen! Eine Leine schon. Frohes Fest.

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

