Weil Weihnachten einst im Winter war ☃

Einige meiner selbstgemachten Geschenke konnte ich euch noch nicht zeigen, da die lieben Beschenkten hier sporadisch mitlesen und ich so den Überraschungseffekt vermasselt hätte.

Beim Nähen der beiden kuscheligen Loops hatte ich Schnee, Sturm und Kälte im Sinn…

loop

Nun gut…

Genäht sind die beiden nach diesem Kinder-Loop-Tutorial, die Maße entsprechend für Erwachsene angepasst (150 cm x 35 cm). Die Loops werden doppelt um den Hals gelegt und halten seeehr warm. Das Fleece stammt von einer alten Sofadecke vom Discouter, für den Oberstoff habe ich Jersey verwendet.

Ob Winter oder nicht, ich konnte Lächeln zaubern.

Blanca

21 Gedanken zu “Weil Weihnachten einst im Winter war ☃

  1. Im Moment ist es für einen Loop ja auch fast zu warm…
    Aber schön und praktisch sind sie.

    Liebe Blanca ich hab eine Bitte:
    Könntest du in deinen –> WP Einstellungen unter –> Lesen bei –> Zeige im Newfeed wohl –> ganzen Text anklicken?
    Das wäre super, weil ich dich im Feedreader lese.
    Aber man kann nur die ersten Zeilen deines Beitrags lesen.
    Wäre toll!
    Danke und liebe Grüsse
    kkk

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

