Oma’s Bluse & Opa’s Pullover

Keiner, den ich kenne, darf abgelegte und unliebsam gewordene Kleidung wegwerfen, alles wandert zu mir. Ich hab‘ sogar ein Regal allein dafür. Und ja, ich bin ein klein wenig refashion-süchtig.

Meine Altkleiderausbeute vom Weihnachtsfest war diese:

oma

Neugierig, was daraus geworden ist?

TADAAA:

Ein fetziger Pullover im Boho-Shabby-Vintage-wasweißdennich-Look

opa

Ihr Lieben, wenn wir uns nicht mehr lesen: Habt einen guten Start ins neue Jahr!

Kuss

Blanca

91 Gedanken zu “Oma’s Bluse & Opa’s Pullover

  1. Das ist der Hammer! Inzwischen bin ich so weit, dass ich überlege, ob ich nicht an dem Pulli, den ich meiner Tochter vor 2 Jahren mit Liebe gestrickt habe (aber ein wenig zu kurz) mit einem Hemd etwas manipulieren könnte. Ich kann nur leider nicht nähen, also nicht wirklich…
    Wie machst du das? Von Hand oder mit der Nähmaschine?
    Liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr
    Cheriechen

    Gefällt mir

  2. Oh man, ich sollte nähen lernen. Das ist so toll was du machst und für mich (sehr groß, leider nicht schlank) findet sich eh so schwer ausgefallenes, schönes zum anziehen. Weiter so. Ich schau jetzt nach einem Nähkurs.
    Grüßle
    Claudi

    Gefällt mir

  3. sieht echt Klasse aus,,,, gefaellt mir sehr gut dieser wasweisichnichtmehr-Look „g“ tolle Idee sehr schoen umgesetzt, weiter so.
    Wuensch Dir auch einen guten Rutsch und fuer 2014 nur das Beste vom Besten!
    LG Elke!

    Gefällt mir

  4. Ha, das find ich gut….mir geht`s genauso…ich liebe Sachen mit Geschichte….allerdings hüte ich ich sie, wie einen Schatz…eh da etwas der Schere oder Nadel zum Opfer fällt, das kostet Überwindung…hier hat es sich aber gelohnt…der Boho-Shabby-Vintage-wasweißdennich-Look ist jedenfalls kein Oma-Opa-Look, einfach herrlich. L.G. Kathrin

    Gefällt mir

  5. Forgive me Blanca, my schreibe in Deutsche is not very good. I love that you are keeping and using these wonderful items from your Oma & Opa. Danke for following my new blog and gefiel my refashion post. Cheers, Mona.

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

