Wie ist das denn passiert?

Guten Morgen ihr Lieben,

vor zwei Tagen bekam ich eine Mail, die ich zunächst in den Spam-Ordner verschieben wollte, dann aber doch gelesen habe. Vollkommen überrascht, und immer noch von einem Scherz ausgehend, las ich, dass mein Blog zu den 10 besten DIY-Blogs Deutschlands gewählt wurde.

kleine-kleinigkeiten-award.jpg

Ich bin sehr überrascht und freue mich wahnsinnig! Kleine Kleinigkeiten ist erst ein zartes halbes Jahr alt und steckt noch halb in den Kinderschuhen, hat aber offenbar schnell laufen gelernt.

An dieser Stelle möchte ich vor allem euch danken. Denn ohne eure zahlreichen Besuche, Kommentare und „gefällt-mirs“, wäre ich nie soweit gekommen. (Das hatte ich auch übrigens nie im Sinn, als ich mit dem Bloggen anfing).

DANKE! Ihr seid wunderbar!

ein erfrischendes Winterwochenende

Blanca

58 Gedanken zu “Wie ist das denn passiert?

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch eine tolle Auszeichnung 😉

    Ich verfolge deine Seite noch nicht ganz so lange, aber bin immer wieder begeistert was du tolles machst!

    Weiter so!!!

    Gefällt mir

  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Folgen. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal auf deinem Blog umsehen. Wie du gesehen hast, bin ich noch ein absoluter Bloganfänger.
    Liebe Grüße
    Carmen

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch, wenn das hier alles noch in den Kinderschuhen steckt, kann ichs ja kaum erwarten was da noch alles kommen wird. Die nächste Auszeichnung wartet dann sicherlich schon wieder 😉

    Gefällt mir

    • liebste julia,

      ich fühle mich sehr geehrt von der nominierung! doch leider ist das mit dem fragenbeantworten für mich eine schwierige sache. das liegt mir leider gar nicht.

      hast du vielleicht lust, einen gastbeitrag für mich zu verfassen? so kann ich mich bei dir „revanchieren“.

      was denkst du?

      sei innig umarmt
      blanca

      Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

