Bäumchen Wechselkleidung

Meine Lieben,

mit wenig Aufwand, einer MDF- oder Sperrholzplatte, Farbe, Haken und Schrauben könnt ihr eine hübsche Kindergarderobe für eure kleinen Lieblinge zaubern

garderobe

Ihr zeichnet einen Baum auf eine Holzplatte, sägt die Vorlage aus, bemalt den Baum mit Farbe, schraubt die Haken an, befestigt eurer Kunstwerk an der Wand und fertig.

mit Kinderlächelngarantie 😉

ein feines Wochenende

Blanca

24 Gedanken zu “Bäumchen Wechselkleidung

  1. ……..mit gestalterischer Fantasie kann ich mir die Garderobe (, die für mich oft so ein „Irgendwie-Möbel“ ist,) auch für die Erwachsenen sehr gut vorstellen; ich danke Dir für eine wirklich schöne Anregung..;-)
    LG LUMIC-Micha

    Gefällt mir

  2. Das ist „die“ Idee!!!! super umgesetzt und total Klasse und ich glaub da werden einige Kinderherzen hoeher schlagen und auf einmal anfangen Ihre Jacken usw. ordentlich aufhaengen, anstelledas es heisst “ Mama mach mal 🙂
    LG ein schoenes WE und weiterhin so tolle Ideen wuenscht dir Elke!

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

