Aus dem Nähkästchen geplaudert

Meine Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich völlig überraschend einen DIY-Blog-Award gewonnen.

Das Magazin bat mich, ein paar Fragen zu beantworten. Sonst halte ich mich ja eher bedeckt, wenn es darum geht, von mir zu erzählen. Nun ja: Wenn ihr neugierig seid, dann könnt ihr jetzt in diesem Interwiew ein wenig mehr über mich erfahren.

ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende

Blanca

27 Gedanken zu “Aus dem Nähkästchen geplaudert

  1. Hallo Blanca,
    ich habe Dein Interview gelesen und musste mit einem Schmunzeln feststellen, dass wir ein paar Gemeinsamkeiten haben. Unter anderem sagte letzte Woche auch eine Bekannte zu mir, dass meine Augen funkeln, wenn ich von meinem Blog erzähle. Das Bloggen scheint schön zu machen :-). Continue comme ça!
    Salutations d’une amie bloggeuse,
    Claudine

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

