Die Mufutä-Auslosung

Gestern war es soweit, ich habe die Gewinner für das Mufutä-Gewinnspiel aus einem gut gefüllten Lostopf gezogen.

mufuauslosung

Zunächst danke ich euch für die rege Teilnahme. Damit die, die diesmal leider nicht gewonnen haben, mit ihren tollen Anleitungen im großen, weiten Netz nicht untergehen, habe ich Folgendes gemacht: Auf meiner Menüleiste gibt es eine neue Kategorie, die LiebLinks.

Dort habe ich eure Anleitungen hochgeladen. Sie sind nun unkompliziert für die kleinigkeiten-Leser zugänglich, ohne dass man sich lange durch die einzelnen Beiträge klicken muss.

Der Vorrede genug. Trommelwirbel für die Gewinner:

mufugewinner

  • das Wellness-Mufutä geht an Stephanie Scheiber
  • das Bunstift-Mufutä geht an Claudine von merlanne
  • das Schoko-Mufutä geht an Micha von Lumic-Design
  • das Lippenbalsam-Mufutä geht an Gruenzwerg

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!

Schickt mir eure Adresse an kleinekleinigkeiten@gmx.de, dann bring ich die Mufutäs auf den Weg.

seid umarmt

Blanca

gehe auf Start

13 Gedanken zu “Die Mufutä-Auslosung

  1. Ich hab zwar nicht gewonnen, aber gratuliere allen Gewinnern herzlichst. 🙂
    Und ich finde es echt toll von dir, dass du unsere Anleitungen dann gleich nochmal verlinkt hast. Danke dafür. 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebe Blanca,
    Da bin ich aber jetzt platt! Youppiee, ich hab‘ gewonnen! Das erste Mal bei einem Blog-Gewinnspiel mitgemacht und schon bei den glücklichen Gewinnern, das nennt man Chance. Tja, da muss ich mir jetzt was einfallen lassen, damit meine Kids sich nicht um die tolle Buntstifte-Mufutä streiten. Und das mit den „LiebLinks“ ist auch eine sehr liebe Idee.
    Merci beaucoup!!!
    Bisous,
    Claudine

    Gefällt mir

  3. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und danke für das Hochladen der Anleitungen. Sehr nett von dir.
    Liebe Grüße Carmen

    Gefällt mir

  4. Toll, ich frei mich, dass ich dabei war:-) Die Zwergin hat die Täschchen schon bewundert und gemeint, so eins wünscht sie sich zum Geburtstag… und dann gewinnen wir auch noch das Rosane:-) Na wenn das in zwei Wochen keine Geburtstagsüberraschung gibt… Danke, Mail ist unterwegs! LG von Frau Zwerg:-)

    Gefällt mir

  5. Vielen. dank für das tolle Täschchen! Es ist angekommen und die. Zwergin gibt es gar nicht mehr her! Es hängt jetzt an der Kigatasche, musste aber am WE an die Handtasche umziehen:-) also. Ein voller. erfaolg! Vielen Dank und viele. Grüse!

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

