Generation Stoffbeutel

Ich wohne ganz bewusst nicht in einem Szenebezirk, aber die Gentrifizierung macht auch vor meiner Haustür nicht Halt. Immer mehr Stoffbeutelträger bestimmen das Bild. Und ja, auch ich mag die Dinger 😉

Es ist an der Zeit, sich von der Masse ein wenig abzuheben. Darum lautet das heutige Motto:

1

Ihr braucht:

  • einen Stoffbeutel
  • Textilmarker oder Textilfarbe
  • eine Idee für ein Motiv

Und fertig ist ein individueller Stoffbeutel, den ihr garantiert kein zweites Mal finden werdet, egal in welchem Bezirk, egal in welcher Stadt…

2

3

… und egal bei welcher Genetation, denn:

Die kleine Prinzessin trägt nun die kleine Prinzessin spazieren.

4

Kein Grund zu weinen, aber ich muss dann wohl noch mal nachlegen.

seid umarmt

Blanca

gehe auf Start

42 Gedanken zu “Generation Stoffbeutel

  1. Auch wenn die kleine Prinzessin weint, ein sehr süßes Motiv 😄
    Ich hab mir auch grad vor ein paar Tagen einen Stoffbeutel gekauft um ihn zu bemalen, bedrucken, aber die zündende Idee ist noch nicht da^^

    LG
    Gorhaija

    Gefällt mir

  2. Beutel kommen nie aus der Mode… Schon der Name ist viel besser als “ TüTE “
    und jetzt, wo kaum noch jemand eine Häkelmütze braucht….. ,
    nehmen wir uns die Beutel vor. Aufm Lande gehen solche Strömungen gänzlich an einem vorbei, schade. Szenebeutel würden mich auch interessieren, doch dafür müsste ich weit reisen…
    ♥ Angela

    Gefällt mir

  3. Ich hab hier auch noch einige farblose Beutel liegen, jetzt fehlen mir nur noch die Textilstifte. Kannst du welche empfehlen?

    Auch wenn die Prinzessin Tränen vergießt, vielleicht ist es ja nur ein trotz Anfall? Prinzessinnen neigen doch gern auch mal zur Dramatik wenn sie ihren Willen nicht kriegen 🙂

    Liebe Grüße und nen schönen Sonntag
    Nimue

    Gefällt mir

    • liebe nicole,

      schön, dass dir mein blog so gut gefällt, dass du ihn nominiert hast! fragen-beantworten ist so gar nicht meins 😦

      ich hoffe, du verstehst das und würde mich freuen, dich hier hin und wieder zu „sehen“.

      sei herzlich gegrüßt
      blanca

      Gefällt mir

  4. Erstmals: Ich LIIIIIIIIEBE deinen Blog!!!!!
    Und zum Thema Stoffbeutel – bei uns in Österreich heißen die Dinger ja Stoffsackerl: Ich bin auch total süchtig nach den Dingern… sie sind einfach so furchtbar praktisch. Sie anzumalen ist auch ne super süsse Idee, vor allem wenn man so kreativ ist wie du. Ich habe bisher nur gestempelt oder appliziert….. Stoffsackerln rules, und du sowieso! Alles Liebe!

    Gefällt mir

  5. Immer machst du sooo zauberhafte Sachen! Die Prinzessin ist der Knaller! Total mega. Leider sind meine Design-Künste nicht so ausgeprägt. Bin eher ein guter Nachbauer, Abgucker, Abmaler, Kopist. Find ich auch manchmal ein bisschen schade.

    Gefällt mir

  6. ……………ich finde, Du bist wirklich ein Quell an Kreativität…..; ich mag die Jutebeutel an sich nämlich nicht so, aber mit (selbstgemaltem) Motiv dagegen sehr…..und an sich male ich auch ganz gerne…,-)…, als Geschenk oder alternative Geschenkverpackung, eine tolle Idee…
    LG LUMIC – Micha

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

