Hack your Bürobedarf

Guten Morgen,

das Um-die-Ecke-Denken hat es mir besonders angetan. Meine heimliche Lieblingskategorie habe ich trotzdem ein wenig vernachlässigt. Darum zeige ich euch heute einen einfachen DIY-Hack-Tipp fürs Büro:

phone start

Dafür benötigt ihr nur einen großen Clip und eurer Telefon oder Musikabspielgerät.

phone1

Klammer auf, Telefon hinein, Klammer zu, Füßchen zurückklappen und hinstellen. Voilà.

phone2

Und das Tollste? Man hat die Hände frei, um zum Beispiel die Kaffeetasse zu halten 😉

herzlichst

Blanca

gehe auf Start

Advertisements

20 Gedanken zu “Hack your Bürobedarf

schön von dir zu lesen ღ

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s