So schmuck können Buntstifte sein

Meine Lieben,

überall in der Wohung liegen bei uns Buntstifte herum. Warum nicht einen Kettenanhänger daraus machen? Hier das Ergebnis:kette

Ich habe den Stift mit einem Cutter-Messer abgetrennt, eine kleine Schmuckhakenschraube eingedreht, einen Ring daran befestigt und eine Kette durchgefädelt. Und schon war ein wunderbarer Kettenanhänger entstanden.

Man könnte auch mehrere Anhänger in verschiedenen Farben an der Kettte befestigen, breitere Stifte verwenden oder die Stifte wie charms auf ein Armband fädeln.

Hoffentlich fällt der kleinen Prinzessin fehlt nicht auf, dass ein Stift fehlt?!

Noch schnell zu Creadienstag.

Seid umarmt

Blanca

47 Gedanken zu “So schmuck können Buntstifte sein

    • Genau das wollte ich auch schreiben, aber für Blancas Fangemeinde bin ich zu lahm, wurde meist alles schon gesagt bis ich mal dazu stoße ;o). Super finde ich, dass man ja aus einem Stift via durchsägen und anspitzen gaaanz viele Anhänger machen kann, falls man mal was für eine Gruppe braucht. Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  1. Sehr schöne Idee. 🙂

    Ich würde aber nur den letzten Stummel dafür nehmen, der wirklich nicht mehr weiter angespitzt geht; alles andere wäre mir zu schade. 🙂

    Gefällt mir

  2. Ach wie süss!
    Ich hatte mal Ohrringe als Mininikolaus aus einem kleinen Aststück geschnitzt und angemalt. Deine kleine Stifte sind einfach nur herrlich.
    LG Julia

    Gefällt mir

  3. Eine sehr gute Idee, die mir, als Künstler und Besitzer Hunderter dieser kleinen, süßen Stummel sehr gut gefällt. Gibt es schon „Trage-Erfahrung“? Meine Befürchtung wäre, dass der Buntstift dann auf der Kleidung Flecke hinterlässt. Auquarellbuntstifte würde ich denke ich dazu leiber nicht verwenden. 🙂
    Ich werde es einfach mal ausprobieren.
    Danke für die tolle Idee!

    Gefällt mir

  4. Whohoooo, wieder einmal eine total süße Idee! 😀 Bin immer wieder stark beeindruckt. Wo zauberst du solche Ideen her?! Ich hätte gern bitte ein Krümelchen von deiner Kreativität ab, meine ist irgendwie abhanden gekommen 😦
    LG und ein schönes WE dir!
    die Pepsa

    Gefällt mir

  5. Großartige Idee! Wobei ich selbst keinen Schmuck trage, aber ich kenne jemanden, der sich sehr drüber freuen wird. Über die nagellacküberzogene Variante, sonst bekomme ich Ärger. 😀 Lässt sich ja auch als Brosche oder so verarbeiten, ich grüble mal, was ihr wohl besser gefällt.

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

