Der Hase liegt nach Punkten eindeutig zurück

Guten Abend meine Lieben,

ein Beutel für das kommende Osterfest war gewünscht. Und da ich Punkte über alles liebe, ist nach einem Blick in die Stoffkiste, Zurechtgeschnippel und ein wenig Nähen ein kleiner Kinderpünktchenfrühlingsosterschätzebeutel entstanden.

beutel

Nur das kleine Küken Knopfauge wundert sich, weshalb ein ganz anderes Tier als es selbst im Zentrum dieses Beitrags steht.

beutel1

Von Hase ist bisher nichts zu sehen. Vielleicht muss erst das Wetter wieder besser werden?

Ein wundervolles Restwochenende wünscht euch

Blanca

34 Gedanken zu “Der Hase liegt nach Punkten eindeutig zurück

  1. Hallo Bianca, beim ersten Blick dachte ich, die Maserung des Holzes wären Beine des stolzen Hahnes (Es ist aber auch schon spät.). Mit herabhängenden Beinen könnte ich mir die Tasche auf jeden Fall auch gut vorstellen. Wahrscheinlich kann deine Tochter das Ostereiersuchen kaum erwarten. LG Carmen

    Gefällt mir

  2. Oh – da könnte meine Nähmaschine tatsächlich wieder einmal Arbeit bekommen! Also neben ihrer Haupttätigkeit „Flicken-an-Kinderhosen-nähen“… Ganz schön und nicht nur für Kinder, finde ich ;-).
    lg, Mirjam

    Gefällt mir

  3. na hoppla…der Hase hat natürlich zu tun…Wer färbt denn sonst die Eier? Küken Knopfauge hat ja wohl anderes im Sinn 😉 . Tolle Tasche…sobald ich meine Nähmaschine gefunden habe, werde ich die Näherei auffrischen. L.G. Kathrin

    Gefällt mir

  4. Mal abgesehen davon, dass die Tasche ausgesprochen hübsch ist, finde ich den Henkel äußerst innovativ. So kann man den Beutel endlich bequem am Unterarm tragen ohne lästiges hin und her Wackeln! Tolle Sache!

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

