FreeBooks to go

Guten Morgen,

heute nur ganz kurz mit einem kleinen Hinweis in eigener Sache. Einige meiner Anleitungen gibt es ab sofort zum kostenlosen Download als Ebook im pdf-Format.

teasertunika

Die Dateien findet ihr unter FreeBooks.

Ihr könnt euch die Anleitungen einfach auf den Computer oder das Tab laden und sie überall und jederzeit abrufen, auch ohne Internetzugang.

einen kreativen Sonntag

Blanca

22 Gedanken zu “FreeBooks to go

  1. Hat dies auf weiberkombinat rebloggt und kommentierte:
    Die allerliebste Blanca von „Kleine Kleinigkeiten“ hat ihre tollen Ideen jetzt zum nichtkommerziellen! Nachschneidern als übersichtliche und schöne pdf´s zur Verfügung gestellt. Da ich beide Projekte toll finde hier der Reblog.

    Gefällt mir

  2. Das gefällt mir sehr gut und ich bin wirklich am Überlegen ob ich mein (nicht vorhandes) Handwerksgeschick mal nutze und für meine Nichte einen kleinen Geldbeutel bastel. Vielen Dank für das Turotial 🙂

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

