Blanca am Zeitungskiosk

Ihr Lieben,

ich habe tolle Neuigkeiten! Im Hintergrund ist hier viel passiert in den letzten Wochen und dabei ist ein tolles Projekt zustande gekommen. In der nächsten Ausgabe des Handmade Kultur Magazins wird eine neue Nähanleitung von mir erscheinen.

handmade

 Die zweitschnellste Strickjacke, wo gibt.

inhalt

Nie hätte ich mir erträumen lassen, dass ich es mal so weit bringen würde! Ich freu‘ mich unglaublich…

seid umarmt

Blanca

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

133 Gedanken zu “Blanca am Zeitungskiosk

    • liebe veronika,

      was für ein schöner kommentar! bin auch gespannt… mein heimlicher wunsch ist ja ein eigenes buch. aber der wunsch ist schon sehr übermütig und ich will es nicht gleich zu groß angehen lassen. vielleicht besteht für ein buch auch gar kein interesse. wie auch immer, ich bin jetzt schon weiter, als ich es jemals zu träumen gewagt hätte.

      herzlichst
      blanca

      Gefällt mir

  1. Ja, das ist ja eine Überraschung!! Juchhu, ich freue mich sehr mit dir und drücke die Daumen, dass das Schnittmuster gut ankommt. Ich selber bin ja immer ganz begeistert!
    Ich danke dir auch nochmal dafür, dass du alle deine Schnittmuster kostenlos mit uns teilst! Weiter So!

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Blanca,
    was für ein Erfolg, ich freue mich mit Dir! Das Magazin kannte ich bisher noch nicht, also werde ich es mir ganz schnell bestellen …
    Hab einen schönen Tag,
    liebe grüße von Gabi

    Gefällt mir

  3. Auch ich möchte mich den zahlreichen Glückwünschen noch anschließen und gratuliere Dir von ganzen Herzen, du machst das wirklich toll & hast das sehr verdient 👍😃! Mittlerweile habe ich die Jacke auch nachgemacht und sie leistet mir gerade in den Abendstunden gute Dienste 😀! Ein wunderschönes Osterfest & ganz liebe Grüße Kathrin

    Gefällt mir

  4. Hm – eine Zeitschrift die ich nicht kenne? Ich halte Ausschau – die anderen Themen hören sich teilweise auch spannend an. Ich hoffe, die kostet nicht so teuer – es ist ja unglaublich was Special interest Zeitschriften manchmal kosten können……….
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. 😉

    Gefällt mir

  5. So da ich jetzt genug im Heft gestöbert habe, werde ich dein Projekt jetzt mal ausprobieren 🙂 Man kann ja mit deinem Projekt sogar am Gewinnspiel teilnehmen, wow! Gratuliere dir.

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

