Jetzt häkelt se ooch noch

Ihr Lieben,

 Jasmin von Mein gehäkeltes Herz hatte eine feine Idee und hat ein blogübergreifendes Oster-DIY-Projekt ins Leben gerufen:

foto5

Grund genug, meine Häkelnadel hervorzukramen, die lange ein einsames Dasein ganz unten in einer Kiste fristete. Ich habe ein paar Maschen angeschlagen und schließlich hat dieser kleine Hase das Licht der Welt erblickt.

haseDas Häkeln hat mir so viel Spaß gemacht, dass es ab sofort auf kleine kleinigkeiten eine neue Kategorie gibt. Liebe Jasmin, danke für die Inspiration! Schön, dass ich bei deinem Projekt mitmachen durfte.

Kuss

Blanca

48 Gedanken zu “Jetzt häkelt se ooch noch

  1. Sehr süß! Woraus bestehen die Augen? Sind das Knopfaugen oder aus Filz? Suche für mich (also für meine potentiellen Häkeltiere 😉 ) noch nach der Toplösung.. 🙂
    Liebste Wochenend-Grüße
    Bastelschaf

    Gefällt mir

  2. Mein Gott ist der süß! Es sind aber nicht nur ein paar Maschen, da steckt einiges an Arbeit dahinter oder ?

    Aber es lohnt sich, was für ein toller Prachthase!

    LG Julia

    Gefällt mir

  3. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt – aber besser spät als nie!
    Gefällt mir sehr gut und ich komme gerne öfter.
    Ich liebe es, Kleinigkeiten zu häkeln und zu stricken! der Hase ist obersüß.. Klasse Idee

    LG

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

