Noch sieben Mal schlafen

Ihr Lieben,

in einer Woche erscheint meine erste gedruckte Nähanleitung  am Zeitungskiosk. Das möchte ich mit euch feiern, denn ohne euch, eure lieben Kommentare, zahllosen „gefällt mirs“ und die Inspirationen durch eure Blogs, hätte ich es niemals so weit gebracht.

gewinnspiel

Um Danke zu sagen und meine erste Publikation virtuell mit euch zu feiern, möchte ich euch gerne etwas schenken:

  1. eine Tablet- bzw. E-Bookhülle
  2. eine große Smartphone-Tasche
  3. eine kleine Smartphone-Tasche

 

gewinnspiel 1

Was ihr tun müsst? Eigentlich fast nix, nur meinem Blog folgen und einen kleinen Kommentar hinterlassen, in dem ihr erzählt, wie ihr auf kleine kleinigkeiten aufmerksam geworden seid. Bis zum 1. Mai habt ihr Zeit dafür.

Heute lag die Ausgabe des Handmade Magazins bereits in meinem Briefkasten. Noch sieben Mal schlafen, dann ist sie im Handel und ich darf euch die ersten Bilder zeigen…  😉

Kuss

Blanca

 

gehe auf Start

47 Gedanken zu “Noch sieben Mal schlafen

  1. Ach toll! Und wie süß! Ich weiß gar nicht, ob ich Dich zuerst beim Blog stöbern entdeckt habe oder du mich… Is ja auch egal, Hauptsache ich darf jetzt immer an deinen kleinen aber umso entzückenderen Ideen teilhaben. Bitte weiter so! 😘

    Gefällt mir

  2. Wie? Was? Eine gedruckte Anleitung von dir? Wie cool ist das denn… Aber das hast du dir ja auch redlich verdient – du machst so witzige und geniale Sachen, deine Einfälle sind klasse! Ich bin glaube ich ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen, seit dem aber eine treue Leserin und ich erfreue mich immer wieder aufs Neue an deinen Ideen. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Anni
    P.S. Steht unser Tauschgeschäft noch? Wie wollen wir es handhaben?

    Gefällt mir

  3. Du warst die erste, die auf meinen noch völlig frischen Blog aufmerksam wurde und hast einen lieben Kommentar hinterlassen! Seitdem (das klingt ein bisschen so, als wäre es schon ganz lange her…) folge ich deinem Blog und freue mich über die vielen kleinen Kleinigkeiten, die du so vorstellst!

    Gefällt mir

  4. Gratulation! Ist ja unglaublich toll seine kreativen Ideen gedruckt zu sehen! Wie ich auf dich gestoßen bin, weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube du hast bei mir ein Kommentar hinterlassen. Seither lese ich immer bei dir mit.
    lg
    Anja

    Gefällt mir

  5. Wie schön, ich gratuliere dir herzlich dazu, klasse!
    Wie ich auf deinen Blog gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr genau. Mmhh, überleg… egal, Hauptsache ich habe ihn kennengelernt und ich finde toll, welch schöne und kreative Ideen du hier teilst! : -)
    Au ja, an dem Gewinnspiel nehme ich doch gerne teil 🙂

    Gefällt mir

  6. Wie genau, das weiß ich gar nicht mehr. Wahrscheinlich durch facebook. Bestimmt hat Dich jemand anderer auf seiner „Jefällt ma“-Liste gehabt und ich, neugierig wie ich bin, wollte wissen was sich hinter dem Namen „Kleinigkeiten“ verbirgt. Jedenfalls ist Dein Blog super toll und eine große Inspiration. Jetzt muss ich nur mal endlich Nähen lernen… Liebe Grüße, Natalie von Upcycling Creations 🙂

    Gefällt mir

  7. Uii, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hatte nach ner Anleitung für einen Bolero gesucht… Und bin bei Dir gelandet. Einen Bolero hab ich zwar nicht gemacht, aber Dich in meine Leseliste aufgenommen (:
    Zu deinem Beitrag in der Zeitschrift hab ich Dir ja schonmal gratuliert, aber nochmal Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

  8. Das ist ja der Hammer. Glückwunsch zur ersten Print Anleitung.
    Wenn ich mich recht erinnere bist du zuerst auf meinem Blog gelandet. Ich habe mir deinen angeschaut und musste ihm gleich folgen. Deine DIY’s sind immer wieder toll und ich habe mir schon sooooo oft vorgenommen, das mache ich nach, aber mir fehlt dazu manchmal die Zeit.
    Vielleicht sollte ich für die langen Mittagspausen mal meine Nähmaschine auf der Arbeit deponieren 😉
    LG Kerstin

    Gefällt mir

  9. Wundertolle Neuigkeiten. Ich gratuliere.
    Du warst einer der ersten Blogs, denen ich folgte. Wichtig war mir dabei, dass in meinem Reader Beiträge auftauchen, die mich zum Lächeln bringen, das Leben lieben und mich in meiner Kreativität und Buntheit anregen. Somit ganz klar, dass ich hier mitlese 🙂

    Gefällt mir

  10. Hi,
    Herzlichen Glückwunsch 💐
    Ich hatte die Ausgabe heute auch im Briefkasten liegen. 👏 und gab sie natürlich gleich aufgerissen, weil ich so gespannt war auf deinen Bericht. Super!
    Auf dich gekommen, bin ich durch meinen Mann, der zu mir sagte: „guck mal was die für coole Sachen macht, der musst du unbedingt folgen, die kommt bestimmt mal groß raus!“
    Und siehe da… Ich folge dir ziemlich lange, ich glaub fast von Anfang an und freue mich über jeden neuen Beitrag. Mach weiter so!

    Es grüßt dich ganz herzlich: Sarah

    Gefällt mir

  11. Liebe Blanca,
    herzlichen Glückwunsch, das ist sehr spannend. Ich bin mal neugierig, ob ich die Zeitschrift bei uns finde. Aber die sind hier immer ganz nett und bestellen auch ganz gezielt Zeitschriften. Wie der Anfang war weiß ich nicht mehr, das ist so mit vertrauten Sachen, die Erinnerungen mischen sich. Auf jeden Fall haben mir Deine Collagen und Ideen von Anfang an sehr gut gefallen. Deine Einfälle haben immer eine gelebte Leichtigkeit, die mich sehr inspiriert. Mach weiter so und sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil!!!
    Ganz liebe Grüße aus Büsum, Ostern sind plötzlich alle da,… 🙂
    Deine Mottensprotte

    Gefällt mir

  12. Hmmmm.ich weiß gar nicht mehr, wie ich bei dir gelandet bin…ist wohl schon länger her.
    Alles gute auf jeden fall zum Druck ! Und naturlich frohes Osterfest.

    Gefällt mir

  13. Hallo Blanca!
    Das Datum ist kurz nach Ostern im Kalender vermerkt („Scherz“ …. Ostern stand schon vorher drinnen) :-).
    Ich weiß noch sehr genau, wie ich auf dich aufmerksam wurde. Ist noch garnicht lange her, darum wohl auch, sonst müsste ich jetzt bestimmt auch kurz grübeln.
    Du warst die allerallererste, die einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hat. Zu den Schmetterlingen …. und ich habe mich total darüber gefreut!!!

    Liebe Grüße und wunderschöne Ostern
    Isabell

    Gefällt mir

  14. Hallo Blanca,
    das ist ja toll, herzlichen Glückwünsch!!! Wann machst Du das eigentlich alles, sag mal? Selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind, kosten die ja auch Zeit … Wie ich Dich gefunden habe, weiß ich gar nicht mehr so genau. Irgendwie gesehen, geklickt, hängengeblieben. Weil ich Deine Ideen so schön und so machbar finde. 🙂

    LG, Doris

    Gefällt mir

  15. Hallo Blanca, hab jetzt direkt mal nachgeschaut, welches der Beitrag war, bei dem ich hier hängengeblieben bin… Es war das Tuto vom easy-peasy-Kleidchen mit den tollen Fotos :* Die haben mir so gut gefallen!!!
    Und es war Deine unkonventionelle Art, so erfrischend frech und dennoch nicht unverschämt, die seit Urzeiten (scheinbar) festgeschriebenen So-wird-das-gemacht-Gesetze der Näherei auszuhebeln und zu zeigen, dass frau viel einfacher zum Ziel kommen kann. Danke dafür und für all die kleinen Kleinigkeiten, die Du so selbstverständlich mit uns allen teilst.
    Gros Bisous, K.

    Gefällt mir

  16. Liebe Bianca, gratuliert hab ich dir ja schon und jetzt bin ich gespannt auf die Print-Ausgabe. Sehr nett von dir, dass du uns etwas schenken willst. Mir gefällt die Tasche mit dem Fuchs am besten. Du warst eine meiner ersten Followerinnen auf meinem noch jungen Blog und bist diejenige, die mich am häufigsten „liked“. Dafür an dieser Stelle ein dickes Danke. Natürlich wollte ich wissen, wer sich hinter „Kleine Kleinigkeiten“ verbirgt und seitdem schaue ich hier immer wieder gerne vorbei. Weiterhin viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg!
    LG Carmen

    Gefällt mir

  17. Ach wie toll! Herzlichen Glückwunsch, das ist doch mal ein Grund zum feiern.
    Entdeckt hab ich dich und deine Seite über FB und schaue regelmäßig bei dir vorbei 🙂
    L.G. Jutta

    Gefällt mir

  18. Wohooooo!!! Herzlichen Glückwunsch dazu! 🙂 Das schau ich mir auf jeden Fall an!
    Wie ich dich entdeckt hab weiß ich leider auch nicht mehr. Nur, dass ich direkt hängen geblieben bin und deine Ideen wahnsinnig toll finde.
    Viel Erfolg & alles Gute dir weiterhin!
    LG, die Pepsa

    Gefällt mir

  19. Liebe Blanca, vor 6 Monaten und 2 Wochen hast Du meinen Blog gefunden und seit dem bekomme ich regelmäßig Post in der Art „Sie denken ihr Beitrag war großartig? Schauen Sie nach, was kleine Kleinigkeiten über sich schreibt“ … das hab ich getan (und tue ich noch) und diese Beiträge sind auch immer großartig !!! 🙂
    Selbst wenn eine Sache ansich (für mich persönlich) mal nicht so interessant ist, sind die tollen Bildbearbeitungen und Deine Wortschöpfereien allemal einen Besuch wert 🙂

    LG, Sabine

    Gefällt 1 Person

  20. Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung. Wie ich auf Deinen Blog gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr, aber Deine Beiträge Zaubern immer ein Lächeln in mein Gesicht.

    Gefällt mir

  21. Ich habe dich gestern beim Durchblättern gesehen – Abonnenten kriegen die Zeitung ja schon früher. Dann dachte ich mir, den Blog kennst du doch. Bei mir geschaut unter „gefällt mir“ – Bingo. Herzlichen Glückwunsch! 😉

    Gefällt mir

  22. Ein bezaubernder Blog dem ich schon seit einiger Zeit leise verfolge…
    Lieben Gruß und ein dickes Gratuliere!
    Zauberhaft, kreative Ideen und ich wünschte ich wäre auch so begabt…
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Michaela

    Gefällt mir

  23. Ich folge dir schon so lange, ich weiß gar nicht mehr wie ich dich gefunden habe :-).
    Jedenfalls möchte ich dir nochmals ganz herzlich zu deinem großen Erfolg gratulieren, und wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Freude!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    Gefällt mir

  24. Du folgst meinem Blog, so dass ich auch auf deinen aufmerksam wurde und neugierig nachgeschaut habe.
    Ich gratuliere noch einmal zu dem Zeitungsartikel und freue mich schon sehr, wenn du mehr davon zeigen darfst 🙂

    Gefällt mir

  25. Liebe Blanca 🙂 bin gerade aus den Ferien retour und lese diese tollen News! Gratuliere 🙂
    Wie ich auf deinen Blog gestossen bin? Hihi DU hast meinen Blog druckfrisch im www aufgestöbert – aus dem nichts 🙂 und so bin ich auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden! Weiter so 😀

    Gefällt mir

  26. Hi Blanca! Ich entdecke gerade deinen Blog und finde alle Beiträge sehr beeindruckend! Ich würde gern deine Anleitung im Handmade Magazin lesen…leider wohne ich in England. Aber eines bin ich mir schon sicher: Diese Angabe wird erfolgreich sein! Ich drücke Dir die Daumen xx

    Gefällt mir

  27. Ich habe sie auch schon zu Hause 🙂
    Du warst die erste, die auf meinem Blog einen Artikel mochte und einen Kommentar da ließ. Danke dafür!
    Und seitdem folge ich dir und deinen schönen Ideen.
    Ich warte übrigens gespannt auf den Nähpannenartikel 😉

    Gefällt mir

  28. Ui, wie hübsch…. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich drauf gekommen bin. Ich denke ich hab irgend ne Nähanleitung gegoogelt und bin dann hier gelandet und habe mich verliebt und all die tollen, kreativen Dinge…

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

