Jeans am Stromnetz

Meine Lieben,

sucht ihr ein superturbo Upcycling-Projekt? Ihr braucht nur eine alte Jeans, eine Schere und euer Handy. Schnippschnapp und fertig…. 😉

Ladestation

Habt ein sonniges Wochenende und seid umarmt!

Blanca

30 Gedanken zu “Jeans am Stromnetz

  1. Diese Idee ist echt sehr praktisch weil die jeans nicht so viel platz wegnimmt! ansonsten (für diejenigen, die ihre jeans schon entsorgt haben) können auch eine leere shampooflasche aufschneiden und für das handy benutzen!;)

    Gefällt mir

  2. Tolle Idee und sieht witzig aus. Kommt mir im Moment total gelegen, weil meine Tochter nächste Woche auf Abschlußfahrt ist und ich ihr Zimmer ummodeln möchte, zur Überraschung … da passt die Jeanstasche supeeeer in mein Konzept :-). Vielen Dank!

    Gefällt mir

  3. Das ist ja praktisch! Nie wieder ein Handy, das am Ladekabel auf halber Strecke zum Boden baumelt und droht ab zu stürzen… Hätte ich das doch nur früher bei dir gesehen, denn bei meiner ollen Jeans die zum Hocker wurde, blieben nur die Taschen übrig…
    Coole Idee! LG:)

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

