Anello meraviglioso

Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich den wundervollen Blog von Elena aufgestöbert. Ich habe die Liebe gefragt, ob sie einen Gastbeitrag für kleine kleinigkeiten schreiben würde und sie hat zugesagt.

Ich freue mich waaaahnsinnig, euch heute ihren Beitrag zu zeigen. Für mich hat sie extra auf englisch geschrieben und was soll ich sagen, es ist großartig.

10

Supplies:

cotton fabric fantasy
needle and thread
cotton padding
ring of a plastic bottle
elastic hair band
button

1

Cut a circle of your fabric and sew all the way around 1 cm from the edge.

2

Insert the plastic ring and cotton padding.

3

4

Pull the thread of the stitching to close the circle, tie a knot and sew together.

5

6

Take the hair band and sew it together with the padded fabric.

7

Garnish with a button of your choice.

8

You can choose a more flattened ring by inserting little cotton padding or a more bloated one by inserting more padding.

9

Grazie tante, carissima Elena!!!

bacione

Blanca

 

gehe auf Start

12 Gedanken zu “Anello meraviglioso

  1. Was für eine tolle Idee!! Ich bastel ja gerade an einem mini DIY für ein Stecknadelarmband, der Ring ist ja die perfekte Ergänzung für jeden Nähfreak, nicht nur ein optisches Highlight! Grazie voi due! Baci, Miri

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

