Shrug your Shirt als Film

Guten Abend,

vor ein paar Tagen hat mich die liebe Kirsten gefragt, ob sie zu meinem T-Shirt Shrug eine Videoanleitung drehen darf. Was für eine Frage. Ein begeistertes JA war meine Antwort. Ich freue mich sehr, denn die Videos von Kirsten kannte ich und mag ihre entspannte und kreative Art sehr.

So jetzt aber: I proudly present…

shrug video

 Seht euch unbedingt auch die anderen Anleitungen vom „Haus mit dem Rosensofa“ an. Es gibt viel zu entdecken!

… und ich bin bereits stark ins Grübeln gekommen, ob ich nicht auch mal eine Anleitung als Video für euch machen sollte. Was haltet ihr davon?

herzlich

Blanca

25 Gedanken zu “Shrug your Shirt als Film

schön von dir zu lesen ღ

