Shampoofläschchentäschchen

Guten Abend,

seit die Temperaturen wieder erträglicher sind, habe ich auch wieder mehr kreative Energie. Und das tut so gut!

Nach wie vor experiementiere ich mit der Verarbeitung von Materialien, die für gewöhnlich weggeworfen werden bzw. nicht in erster Linie zum Basteln oder Nähen gedacht sind. Diesmal zeige ich euch ein flinkes DIY für mit ohne Nähmaschine 😉

shampoo7

Dieses kleine Shampoofläschchentäschen ist ganz vielseitig einsetzbar und in der Größe variabel. Es kommt darauf an, wie groß die leere Flasche ist, die ihr verwendet.

Das Basteln ist so einfach, fast nicht zu glauben. Da kann man sogar nebenbei Fußball schauen…

shampoo1

shampoo2

shampoo3

shampoo4

shampoo5

shampoo6

dicke Umarmung

Blanca

gehe auf Start

64 Gedanken zu “Shampoofläschchentäschchen

  1. Klasse!!! Das muss ich gleich nachdem mein Shampoo leer ist auch versuchen! Heute ist erstmal ein MuFuTä dran, bekomme nämlich morgen meine Labels :). Weiter so liebe Blanca, dein Blog ist wunderbar!!!

    Gefällt mir

  2. ….eigentlich eine richtig tolle Idee blanca ….. ich wuerde noch die Lochzange dazu nehmen , rings um die Lasche Loecher und ein Baendchen durch,,, so als kleine Zierde…. du weist ja bei mir geht nix ohne Schnoerkel, Baendchen und Co 🙂
    alle anderen Ideen sind auch wieder sehr schoen… manchmal frag ich mich, wie -du immer auf so tolle, ausgefallene Ideen kommst …
    Wuensch Dir einen schoenen Sonntag und wink mal rueber zu Dir LG Elke!

    Gefällt mir

  3. So cool… ich schick heut Abend zu Haus gleich alle unter die Dusche – damit ich vielleicht ne leere Flasche bekomm – brauch nämlich noch ein kleines Täschchen für in meine Handtasche… Coole Idee – Danke für die Inspiration.

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

