Die schnellsten Ohrringe, die wo gibt’s

Guten Abend,

in meinem heutigen Beitrag zeige ich euch, wie ihr im Handumdrehen, in nicht mal fünf Minuten, ein paar hübsche, sommerleichte Ohrringe zaubern könnt.

Ohrringe5

Ohrringe4

Ohrringe3

Ohrringe2ohrringe1

Ohrringe

Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Ohrhängerchen?

Die Materialien habe ich im Netz gekauft. Bei Dawanda zum Beispiel findet ihr zahlreiche Shops, in denen ihr Schmuckbastelzubehör kaufen könnt. Da gibt es so tolle Sachen und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend

seid umarmt

Blanca

gehe auf Start

31 Gedanken zu “Die schnellsten Ohrringe, die wo gibt’s

schön von dir zu lesen ღ

