Blanca im Buchladen

Guten Morgen,

einen Tag vor meinem Geburtstag im Juni bekam ich ein unverhofftes, vorzeitiges Geschenk. Mich erreichte eine E-Mail vom frechverlag, in der ich gefragt wurde, ob ich Interesse an einer Zusammenarbeit bei einem neuen Buchprojekt hätte. Was glaubt ihr, war meine Antwort?

Luftsprünge, Schnappatmung, ich habe jeden umarmt, der gerade in der Nähe stand 🙂

Am 6. September erscheint das Buch, ich bin mit drei Beiträgen vertreten und wer gaaanz neugierig ist, der kann hier schon mal einen Blick wagen.

stickrahmen

..

Ein wundervolles Wochenende wünscht euch allen eine aufgeregte und unsagbar glückliche

Blanca

46 Gedanken zu “Blanca im Buchladen

  1. Ja wau- wenn das man nicht verdiente Publizität bringt!
    Eine Tolle Sache- ich wünsch Dir, dass der Frechverlag auf noch ganz andere Ideen mit Dir kommt!
    Liebe Grüße und dicken Respekt!!
    Daniela

    Gefällt mir

  2. Aaahhhhh!!!! Das ist ja phantastisch! Hab ich´s doch gewusst, dein Blog ist super und deine kleinen kleinigkeiten machen die Welt auf wunderbare weise schöner, verdienen jede Bühne, jede Aufmerksamkeit jeden Kick! Mehr mehr mehr!
    Übrigens, mir gefällt der (nicht mehr ganz neue) Blog-Look und die Seitenstruktur. So kommt alles gut zur Geltung und man findet sich gut zurecht.
    Also los, weiter machen, ich warte! 😉

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

