Leuchtender Stimmungsanzeiger

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein stimmungsvoll leuchtendes DIY vorstellen. Alex von Frida & Finn hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ein DIY aus ihrer Produktpalette auszuprobieren. Ein interessiert neugieriger Blick auf die Seite des neuen Start-ups, ich war hellauf begeistert und sagte zu.

laaampe

Frida & Finn bieten wunderschöne DIY Kits. In den liebevoll gestalteten Kartons ist alles, wirklich alles, enthalten, was man für das jeweilige Projekt benötigt. Man kann direkt loslegen, ohne Vorkenntnisse. Die Anleitungen sind leicht verständlich und es gibt zusätzlich ein Video mit den einzelnen Arbeitsschritten.

Als mein Päckchen ankam großer Jubel, denn die ganze Zeit hatte ich mir selber die Daumen gedrückt, weil ich mich ein wenig in diese tolle Lampe verguckt hatte:

laampe

 Das Glück war mir also hold und hier ist die Enstehungsgeschichte meines Mood-Lights.

lampe4

lampe6

lampe3

lampe11

lampe10

lampe8

lampe7

lampe2

Die mitgelieferten Bilder kann man verwenden und kann auch eigene kreieren. Ich habe mich für ein Bild zum Thema: Nähen 😉 entschieden. Hier meine fertige Stimmungslampe.

lampe12

[puhh… wie kompliziert das ist, eine leuchtende Lampe zu fotografieren. Zumal ich alles meine Blogbilder nur mit einer einfachen Handykamera mache]

Eine großartiges DIY. Weihnachten ist ja nicht mehr weit. Eine solche Lampe oder ein  anderes DIY von Frida & Finn sind ein klasse Geschenk. Entweder verschenkt ihr das ganze Kit oder ihr bastelt eine Lampe und verschenkt diese dann. Für diese Lampe und alles anderen Produkte gibt es einen Rabattcode, 

kleinekleinigkeiten2014

mit dem ihr 20% auf euren Einkauf bekommt.

Nun aber noch eine Frage in eigener Sache. Alex hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ins Designer-Team zu kommen, um auch ein DIY-Kit anzubieten. Eine wunderbare Idee. Welches von meinen DIY bzw. Anleitungen könnt ihr euch für ein solches Projekt am besten vorstellen? Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

habt ein kreatives Wochenende

Kuss

Blanca

gehe auf Start

20 Gedanken zu “Leuchtender Stimmungsanzeiger

  1. Also dieses Stimmungslampen-Kit gefällt mir richtig gut. Ihr Name ist Programm, denn schon beim Ansehen steigt meine Stimmung ungemein. Ich wüsste schon wem ich so eine Lampe zu Weihnachten schenken könnte, Stichwort: Studentenbude. Glückwunsch zu Deiner tollen Zusammenarbeit mit „Frida & Finn“, ich finde ihr passt zusammen. Also ich könnte mir Dein superschnelles Stiftemäppchen oder die Stickrahmen-Pinnwand sehr gut als Bastelkit vorstellen. Toll so ein Angebot, das würde mir auch gefallen 😉
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Bisous,
    Claudine

    Gefällt mir

  2. Die Lampe kannte ich schon und bin immer noch verliebt. Mal sehen vielleicht zieht sie mit ins neue Haus 😀 Als ich finde die Täschchen aus Bild dir dein Täschchen super. Wäre dann auch so individuell wie die Lampe hier. Und viel Spaß bei der Zusammenarbeit ….Lg Dani

    Gefällt mir

  3. Oh, die ist ja toll. Gefällt mir sehr gut.
    Weißt du zufälligerweise noch, woher die kleine silberne Nähmaschine ist? Oder war die ein Geschenk?

    LG Kathi

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

