Der unruhige Herbst von der Decke

Meine Lieben,

kennt ihr eigentlich das Snaply-Magazin? Dort findet ihr zahlreiche Tipps zum Nähen, DIYs, Blogvorstellungen, Hintergrundberichte aus der Handmade-Szene und viele hinreißende Produkte zum Nähen und Basteln. Und ab heute gibt es auch eine Anleitung von mir.

portrait

Im Magazin zeige ich, wie ihr ein hübsches Mobilé basteln könnt. Die Anleitung ist besonderes für diejenigen unter euch, die nicht mit der Nähmaschine arbeiten. Außerdem eignet sie sich hervorragend für das Basteln mit Kindern. Das Mobilé ist im Handumdrehen fertig und die Kleinen können sich toll einbringen z.B. die Anhänger selber malen (einfach weißen Stoff und Textilstifte verwenden). Ein hübsches Geschenk für Großeltern 😉

Ihr braucht:

text

Die genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung könnt ihr im Magazin nachlesen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich natürlich immer über inspirierende Bilder eurer Kreationen.

detail

Die Adventszeit rückt ja immer näher und man könnte das Mobilé auch mit hübschen Anhängern zum Thema Weihnachts- und Adventszeit gestalten. Ich bin sicher, dass ihr tolle Ideen habt.

alles Liebe

Blanca

 gehe auf Start

37 Gedanken zu “Der unruhige Herbst von der Decke

  1. Ich LIEBE das Snaply-Magazin und freue mich jedes Mal, wenn es im virtuellen Briefkasten gelandet ist. YEAH. Und ich LIEBE deine Anleitungen, die für den Stickrahmen ist große klasse. Ich hatte vor längerer Zeit Stickrahmen irgendwo rausgekramt, dann irgendwohin gelegt/verstaut und jetzt sind sie verschwunden. Grrrrrrr.

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

