Weihnachtliche Näh-FreeBook Verlosung

Ihr Lieben,

am letzten Samstag war ich auch dem Dawanda-Design-Markt in Berlin. Und ich war mehr als begeistert. Der Markt fand in der Alten Münze statt, eine eindrucksvolles Gebäudeensemble und wie gemacht für kreative Köpfe, die ihre Produkte zeigen.

timthumb.php

Ich habe auch ein paar kleine Give-Aways mitgenommen, die ich heute für euch verlosen möchte. Diese drei fabelhafte Preise zu gewinnen.

..

1. Preis

einen Dawanda-Jute-Beutel und ein Lovemag

 

2. Preis

ein Lovemag und eine hübsche Danke-Postkarte

 

3. Preis

zwei Aufbügler bzw. -näher für euer nächstes Nähprojekt

 

Was ist ihr dafür tun müsst? Zeigt mir euer momentanes weihnachtliches Näh-Lieblings-Freebook. Einfach den Link unter dem Beitrag im Kommentarfeld posten und schon seid ihr im Lostopf. Ich bin sehr gespannt und hoffe, wir bekommen gemeinsam eine feine Sammlung zusammen, auf die man immer wieder zurückgreifen kann, wenn man gerade mal eine Kreativblockade hat und Inspiration sucht.

  • Teilnahme am 18 Jahren
  • Einsendeschluss ist der 2. Advent
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen

alles Liebe

Blanca

gehe auf Start

12 Gedanken zu “Weihnachtliche Näh-FreeBook Verlosung

schön von dir zu lesen ღ

