Blanca in Bewegung

Ihr Lieben,

zunächst einmal Daaaanke für eure lieben Kommentaren hier im Blog und auf meiner Facebookseite zu meiner Idee, mich für die neue DIY-Fernsehsendung zu bewerben. Ihr seid toll! Ich weiß, es klingt ein wenig abgedroschen, aber ohne euch wäre kleine kleinigkeiten nicht das, was es ist.

Meine Bewerbungsunterlagen sind eingereicht und die Agentur wollte ein kleines Video über mich. Ein bisschen Bammel hatte ich: Das erste Mal überhaupt ein Video drehen, mit mir in der Hauptrolle, die eigene Stimme hören, seine Gestik und Mimik in bewegten Bildern. Aber was muss, das muss. Tag der Wahrheit 😉

film

So, ein bisschen wackelig, komplett improvisiert und immer noch seltsam, sich selber in einem Film zu sehen. Jetzt habt ihr mich auch mal bewegten Bildern gesehen.

Drückt mir weiter so fleißig die Daumen und habt ein besinnliches 2. Adventswochenden!

Blanca

gehe auf Start

60 Gedanken zu “Blanca in Bewegung

  1. Tolles Video! Ich freue mich, Dich live und in Farbe sehen zu können. Du hast eine tolle Stimme und siehst klasse vor der Kamera aus. Vielleicht solltest Du Deine Einträge öfter als Video einstellen. Mir würde das sehr gefallen.

    Viel Erfolg, meine Daumen sind gedrückt.

    Gefällt mir

  2. Du kommst so sympathisch rüber in deinem Video, erzählst so interessant, wie du ans Bloggen gekommen bist und machst mich neugierig auf mehr. Deshalb drücke ich dir die Daumen, dass es klappt und du ausgewählt wirst.
    LG, Monika

    Gefällt mir

  3. Sehr nettes Video! Du wirkst sehr authentisch und sympathisch! Ich halte beide Daumen.
    Wenn’s nicht klappen sollte mit dem Fernsehen, dann könntest du dir überlegen, ob du nicht einen Video Podcast starten möchtest. Ich würde das sehr gerne sehen.

    Gefällt mir

  4. Sehr süßes Video. 🙂 Du kommst sehr sympathisch und authentisch rüber. Man merkt, dass das Video nicht von langer Hand geplant war, dass du nicht versuchst dich irgendwie besonders darzustellen, sondern dass du einfach du bist, spontan einen Kamerahalter gebastelt hast und was über sich erzählst. Wenn das also bei den fernsehleuten nicht ankommt und du nicht zumindest mal eingeladen wirst, dann sind die es eh nicht wert gewesen 🙂

    Gefällt mir

    • danke für deine schönen worte.

      was die leute vom fernsehen wollen, weiß ich leider nicht. ich hab versucht ein video zu machen, in dem ich mich zeige, wie ich bin. entweder es gefällt oder nicht, wenn nicht, geht die welt davon auch nicht unter 😉

      herzliche grüße
      von
      blanca

      Gefällt mir

  5. Toll! Falls die dich damit nicht nehmen, sind sie selbst schuld! Dann solltest du aber auf jeden Fall auf Youtube weitermachen. Du kommst so sympathisch rüber, das macht total Spaß dir zuzuschauen. Du könntest warscheinlich auch das Telefonbuch vorlesen und das wäre sehenswert 🙂

    LG Juliane

    Gefällt mir

  6. Bin gespannt, schon die zweite Bloggerin in meiner Liste die da mitmachet bzw mitmachen will! Aber auch dir der Hinweis. Lies dir ganz genau durch was du da unternschreibst bevor die dich wie den letzten Bastelaffen hinstellen nur damit das Publikum was zu lachen hat. Machen private Sender gerne !

    Gefällt mir

      • Lach .. das kommt davon wenn man über die Blogroll mal eben ein dutzend Fenster öffnet mit neuen Blogeinträgen und dann noch gestört wird von den Kids und nur halb aufpasst…
        Die zweite Bloggerin gibts nich das warst ja auch du! g*
        Sorry etwas verplant die Machermama. Hattest ja zwei Blogeinträge zum Thema geschrieben 😉
        Also nein ich kenn jetzt grad keine zweite Bloggerin.

        Gefällt mir

  7. toll geworden das video blaca, man merkt ein bischen die Aufregung,( Lampenfieber) aber ich bin sicher das die vom Fernsehen auch wissen, das du das zum ersten mal machst und es sie nicht weiter stoert, ich drueck Dir alle verfuegbaren und freien Daumen und freu mich auf einen Bericht wie es nun weitergeht…. wuensch Dir viel Glueck LG Elke!

    Gefällt mir

  8. Ich wollte eigentlich nur mal kurz in dein Video reinschauen, um zu sehen „wer dahinter steckt“, aber ich konnte einfach nicht wieder abschalten. Du bist so sympathisch und kommst in deinem Video absolut echt und authentisch rüber. Wirklich toll. Ich könnte dir stundenlang zuhören. 🙂
    Ich drücke die Daumen, dass du für die Sendung ausgewählt wirst.
    Beste Grüße, Fräulein Fiete

    Gefällt mir

  9. Ein wundervolles Video, mit lauter kleinen kleinigkeiten :). Du bist so natürlich und sympathisch! Wenn die dich nicht nehmen, weiß ich auch nicht weiter… Gefällt mir sehr gut!
    Ich drück dir ganz dolle die Daumen! ***
    liebe Grüße&und ein schönes neues Jahr!

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

