Die Dawanda-Auslosung oder Ein Geschenk für alle

Meine Lieben,

ich habe die Gewinner für das letzte kleine Preisausschreiben gezogen. Ganz so, wie es sich gehört, in weihnachtlicher Kulisse.

gewinn3

Das sind die Glücklichen:

gewinn2

Der Dawanda Jute-Beutel und das LoveMag gehen an Seeberger.


gewinn

Das LoveMag geht an Katharina.


gewinn1

Die Aufbügler bzw. -näher gehen an antetanni.

Ihr Lieben, herzlichen Glückwusch! Schickt mir an: kleinekleinigkeiten@gmx.de eure Anschrift, so dass ich die Gewinne schnell zu euch schicken kann.

Für die, die leider nicht gewonnen haben, habe ich aber auch was Feines. Am kommenden 3. Advent, schenke ich euch eine neue Anleitung für eine Geldbörse: Schnell zu nähen, auch für Anfänger geeignet und wunderbar zum Verschenken. So wird sie aussehen:

money30

Die ganz Ungeduldigen unter euch können sich ja schon mal das Material besorgen oder bereit legen und die Stoffe zuschneiden.

  • 1x Außenstoff (18 x 13 cm)
  • 1x Innenstoff (18 x 13 cm)
  • 2x Vorderseite des Münzfachs (8 x 13 cm)
  • 1x Rückseite für das Münzfach (22 x 13 cm)
  • Reißverschluss mind. 13 cm
  • Druckknöpfe, z.B. KamSnaps
  • ggf. Labels

Habt einen schönen Tag. Wir lesen uns hoffentlich am Sonntag.

Kuss

Blanca

gehe auf Start

12 Gedanken zu “Die Dawanda-Auslosung oder Ein Geschenk für alle

  1. Ich freu mich auch für die Gewinnerinnen und natürlich auf die Anleitung für das Portemonnaie „……“ – na wie heißt es denn nun? Bin schon gespannt! Spontan fiel mir noch „Klimperding“ ein…..

    Liebe Grüße
    Silke

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

